Nach seinem gescheiterten TV-Comeback will Michael Wendler nun musikalisch durchstarten. Er meldet sich auf Facebook mit einem Update zu Wort.
Michael Wendler
Michael Wendler und seine Gattin Laura bei einem gemeinsamen Auftritt. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Michael Wendler meldet sich aus dem Aufnahmestudio zu Wort.
  • Der Wahl-Amerikaner hofft aufs grosse Musik-Comeback.
Ad

Sein TV-Comeback scheiterte noch bevor es begonnen hat, nun will es Michael Wendler (50) wieder mit Schlager versuchen.

Auf seiner Facebook-Seite verkündet der Wahl-Amerikaner seinen verbliebenen Fans: Bald gibt es wieder was auf die Ohren!

Auf dem Foto ist Wendler mit dem Musikproduzenten Jack Price zu sehen. Die beiden stehen offenbar in einem Musikstudio. «Mein Lieblingsarrangeur Jack Price ist soeben in den USA eingetroffen, und die ersten Hits sind bereits im Kasten.»

Wann die neuen Wendler-Songs kommen? Unklar! Der 50-Jährige verspricht aber: «Ich halte euch auf dem Laufenden und vielleicht gibt es hier schon bald eine erste Kostprobe ...»

Mit den neuen Songs will Michael Wendler im kommenden Jahr auf Tour gehen. Die Planung dafür sei «fast abgeschlossen».

Mögen Sie die Musik vom Wendler?

Michael Wendler ist hoch verschuldet

Wendler sorgte während der Pandemie mit wilden Verschwörungstheorien für Schlagzeilen. Er und seine Frau Laura Müller (22) verloren dadurch Jobs und Werbe-Aufträge.

Wendler ist hoch verschuldet. In den deutschen Medien wird spekuliert, dass er deshalb dringend auf neue Einnahmequellen angewiesen ist.

Seine schwangere Frau Laura verdient sich mit aufreizenden Fotos auf der Blüttel-Plattform «OnlyFans» was dazu. Jetzt muss der Wendler offenbar auch wieder ran ...

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FacebookJobsMichael Wendler