Michael Wendler geht es finanziell nicht gut. Jetzt offenbart er, dass er momentan vom Geld seiner Freundin Laura Müller lebt.
Michael Wendler Laura Müller
Michael Wendler geht es finanziell nicht gut. Aufträge sind wegen der Corona-Krise weggebrochen. Jetzt lebt er vom Geld seiner Freundin. - Joshua Sammer/Getty Images
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Michael Wendler und seine Freundin Laura haben es gerade nicht einfach.
  • Wegen des Coronavirus brechen dem Star die Einnahmen weg.
  • Jetzt gibt der Wendler preis, er würde momentan vom Geld seiner Freundin leben.

Die Luft wird eng! Schlagerstar Michael Wendler (47) geht es wegen der Corona Krise schlecht. Jetzt offenbart der «Egal»-Star wie schlecht …

Gestern Abend gab es einen Live-Talk zwischen Komiker Oliver Pocher (42) und seinem Erzfeind auf Instagram. Bereits vor Tagen sprach der Wendler über finanzielle Einbussen. Der Corona-Krise sei Dank!

Der Verlobungsring für seine Teenie-Freundin Laura Müller (19) muss deshalb sogar warten. «Ich lebe nur noch von der Kohle von Laura», gesteht der Schlagerstar nun.

Was sagen Sie zum Finanzgeständnis von Michael Wendler?

Bei Michael Wendler seien zahlreiche Aufträge in den letzten Wochen abgesagt worden. Gagen bis zu 8000 Franken seien dadurch flöten gegangen.

Zum Glück hält Teenagerin Laura das Wendler-Schiff jetzt über Wasser. Mit Gagen ihrer Playboy-Bilder oder ihrer aktuellen «Let's Dance»-Teilnahme dürfte das Bankkonto (noch) prall gefüllt sein.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Oliver PocherInstagramFrankenWasserPlayboyLet's DanceMichael Wendler