Hat Michael Wendler Geldsorgen? Auf OnlyFans postet seine Laura eine Wunschliste mit teuren Gegenständen, die ihr die Fans schenken sollen.
Michael Wendler
Michael Wendler und seine Laura. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Laura Wendler teilt eine Wunschliste mit ihren OnlyFans-Abonnenten.
  • Darauf finden sich ein teures Bügeleisen, Kopfhörer und Gutscheine.

Auf der Schmuddel-Plattform OnlyFans zeigt sich Laura Müller (21), die Ehefrau von Michael Wendler (49), knausrig: Wollen die Fans sexy Bilder sehen, müssen sie neben den Abogebühren auch noch genügend Trinkgeld bezahlen. Damit hatte Laura zuletzt Erfolg, der geforderte Betrag kam zusammen.

Wenn die Fans Geld schicken, dann vielleicht ja auch Geschenke, wird sich der ehemalige TV-Star wohl gedacht haben. Sie teilte ihre Wunschliste von Amazon auf der Plattform. «Bin gespannt, wer von euch mir etwas Gutes tun möchte», schrieb sie dazu.

Wendler
Laura ist von ihrem Michael Wendler immer wieder grosszügig beschenkt worden. - Instagram

Die Wünsche: ein Bügeleisen (570 Euro), ein Kochgeschirr-Set (525 Euro), eine Kaffeemaschine (170) Euro und Kopfhörer von Apple (120 Euro). Wer ihr keinen Gegenstand schenken will, konnte Gutscheine für «Victoria's Secret», «Sephora» oder Restaurants schicken.

Wird ein Geschenk gekauft, verschwindet der Wunsch von der Liste. Am Freitag, ein Tag nach dem Post, war bereits die gesamte Liste weg. Wurden schon alle Wünsche erfüllt oder hat es sich Laura anders überlegt?

Würden Sie einem Promi ein Geschenk machen?

Die Wünsche lassen die Gerüchte über die Geldsorgen von Michale Wendler und Laura wieder hochkommen. In Deutschland hat der Sänger Schulden, in den USA lebt er aber in Luxus und überhäuft Laura häufig mit Geschenken. Woher er aber das Geld hat, ist unbekannt. Nach wilden Theorien rund um das Coronavirus wurde Michael Wendler von seinen Sponsoren fallengelassen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Victoria's SecretCoronavirusGeschenkAmazonAppleEuroMichael WendlerGeschenke