Michael Wendler und Laura Müller verlieren Aufträge am Laufband. Nun will Ex-Hochzeitsplaner Timo Berger der Influencerin helfen.
Michael Wendler
Michael Wendler und seine Laura. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Michael Wendler und seine Laura wohnen in Cape Coral, Florida.
  • Die Karriere der Influencerin leidet unter den Corona-Theorien ihres Gatten.
  • Nun will Ex-Hochzeitsplaner und Kumpel Timo Berger der 20-Jährigen helfen.
Ad

Sie ist erst 20 Jahre alt, doch Laura Müller muss gerade eine Menge durchmachen. Wegen der wirren Corona-Theorien von Gatte Michael Wendler (48) verliert die Influencerin Aufträge am Laufband.

wendler
Michael Wendler und seine Laura. - Instagram / @wendler.michael

Nun hat Ex-Hochzeitsplaner Timo Berger genug. Er reist in die USA, um Laura nach Hause zu bringen.

«Weiss, wie dein Vater denkt»

In einem Instagram-Video wendet sich Berger direkt an die 20-Jährige: «Laura, ich war bei deinen Eltern. Ich habe mit ihnen geredet. Ich weiss, wie dein Vater denkt.»

Sein Angebot an sie: «Ich nehme dich mit zurück nach Deutschland, aber es ist deine letzte Chance. Was muss noch alles passieren, damit du aufwachst? All deine Kooperationen sind weg (...) Niemand wird mehr mit Laura Müller Werbung machen. Aufwachen, Koffer packen, zurück nach Deutschland!»

Wird Laura den Wendler verlassen?

Michael Wendler: Ist seine Ehe nicht anerkannt?

Ausserdem deutet Berger an, dass die Ehe von Michael Wendler und Laura in Deutschland gar nicht anerkannt sei. «Du bist nach wie vor Laura Müller, ledig», behauptet der Unternehmer.

michael wendler laura müller
«Mein erster Tag als Michas Frau», schreibt Laura Müller über die Hochzeit mit Michael Wendler auf Instagram. - Instagram/@lauramuellerofficial

Er appelliert: «Auch wenn du kein Konto hast in Amerika, kein Geld, keine Kreditkarte, egal, ich helfe dir. Ich buche dir den Flug, ich nehme dich mit zurück. Du hast meine Nummer, du musst dich nur melden.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

CoronavirusVaterInstagramKreditkarteMichael Wendler