Die Tochter von Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones feiert ihren Abschluss. Dazu gibt es einen süssen Familienschnappschuss!
Michael Douglas jones
Michael Douglas zusammen mit seiner Frau Catherine Zeta-Jones. - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Carys Zeta Douglas feierte kürzlich ihren Abschluss.
  • Diesen feierte sie ausgiebig mit ihrer Familie.
  • Michael Douglas veröffentlichte hierzu ein süsses Familienfoto.

So sieht ein stolzer Papa aus! Schauspieler Michael Douglas (76) gratuliert seiner Tochter Carys (18) zum neuen Abschluss.

Dazu postet die Schauspiel-Ikone ein süsses Familienfoto von der Abschlusszeremonie.

michael douglas
Michael Douglas entzückt seine Fans mit diesem süssen Familien-Schnappschuss. - Instagram/ @michaelkirkdouglas

Der Schauspieler schreibt unter das Insta-Foto: «Herzlichen Glückwunsch an Carys und die gesamte Klasse von 2021! Deine Mutter und ich sind so stolz auf dich! Wir lieben dich so sehr und freuen uns so auf deine Zukunft, das Beste wird noch kommen!»

catherine zeta-jones
Catherine Zeta-Jones und Ehemann Michael Douglas auf dem Hollywood Walk of Fame. - Keystone

Auf dem Foto sind ausserdem Ehefrau Catherine Zeta-Jones (51) und Sohnemann Dylan (20) zu sehen. Auch die «Chicago»-Darstellerin gratuliert ihrer Tochter mit einem Instagram-Post.

Die zweifache Mutter kommentiert: «Was für ein stolzer Tag. Unsere Tochter besteht ihr internationales Abitur mit Auszeichnung! Du bist toll und wir lieben dich.»

Mehr zum Thema:

Schauspieler Instagram Mutter Michael Douglas Douglas