Melissa Naschenweng nimmt dieses Jahr zum ersten Mal am Wiener Opernball teil. Er findet am 16. Februar 2023 statt.
melissa naschenweng
Nicht nur in der Schlagerwelt feiert Melissa Naschenweng Erfolg. - Instagram /melissa_naschenweng
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Wiener Opernball findet am 16. Februar statt.
  • Schlagersängerin Melissa Naschenweng wird zum ersten Mal mit dabei sein.
  • Auf Facebook gibt sie bekannt, dass ihr Vater sie begleiten wird.

Bald steht der Wiener Opernball an. Der Ball ist mit mehr als 5000 Promis einer der grössten Treffpunkte in Österreich. Melissa Naschenweng wird am 16. Februar zum ersten Mal mit dabei sein.

Die Schlagersängerin teilte die Nachricht auf Facebook: «Ich werde heuer erstmals auf den Opernball geh’n. Mit dem wichtigsten Mann in meinem Leben – meinem Papa».

Seit einiger Zeit kursieren neue Liebesgerüchte über die 32-Jährige. Laut der Zeitung «Kleine Zeitung» war sie in Kitzbühel auf der VIP-Tribüne zu sehen. Mit dabei: Der Kärntner ÖSV-Fahrer Christian Walder.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FacebookPromis