Tatort

Mehr als 9,5 Millionen sehen Frankfurter «Tatort»

DPA
DPA

Deutschland,

Am «Tatort» kam am Sonntagabend niemand vorbei. Ein Millionen-Publikum erfreute aber auch - mit einigem Abstand - Rosamunde Pilcher.

ard tatort heute
Die Kommissare Anna Janneke (Margarita Broich) und Paul Brix (Wolfram Koch) aus dem Frankfurter «Tatort». Foto: HR/Degeto/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Frankfurter «Tatort»-Krimi hat am Sonntagabend eine starke Quote erreicht: 9,57 Millionen (26,0 Prozent) sahen ab 20.15 Uhr den Fall «Die Guten und die Bösen».

Diesmal hatten es die Ermittler Janneke (Margarita Broich) und Brix (Wolfram Koch) mit einem Mordverdächtigen aus den eigenen Reihen der Polizei zu tun.

Das ZDF-Melodram «Rosamunde Pilcher: Wie von einem anderen Stern» kam zeitgleich auf 4,11 Millionen (11,1 Prozent). Die Agrar-Kuppelshow «Bauer sucht Frau international» wollten auf RTL 3,50 Millionen (10,2 Prozent) sehen. Den US-Katastrophenthriller «Geostorm» auf ProSieben schalteten 3,18 Millionen (8,9 Prozent) ein.

Die Sat.1-Musikshow «The Voice Kids» erreichte 1,80 Millionen (5,3 Prozent), die Vox-Kochshow «Kitchen Impossible» 1,14 Millionen (3,8 Prozent) und die amerikanische Polizeikomödie «Police Academy 7 - Mission in Moskau» auf Kabel eins 930.000 (2,5 Prozent) Zuschauer. Mit der Krimireihe «Ein starkes Team» auf ZDFneo verbrachten 710.000 Leute (1,9 Prozent) den Abend und mit dem US-Boxerdrama «Creed» auf RTLzwei 660.000 (2,0 Prozent).

Kommentare

Weiterlesen

teaser
461 Interaktionen
«Schaden»
Lindsey Vonn
38 Interaktionen
St. Moritz-Tränen

MEHR IN PEOPLE

Beatrice Egli
«Wer schön sein will»
x
47 Interaktionen
Neue Fotos
Stefanie Giesinger
6 Interaktionen
«Heute nicht»
Snoop Dogg
1 Interaktionen
Olympia 2026

MEHR TATORT

Tatort Münster
16 Interaktionen
Kritik
Münster «Tatort».
8 Interaktionen
Münster «Tatort»
Miriam Fussenegger und Laurence Rupp
«Würdige Nachfolger»
tatort
Neue Folge

MEHR AUS DEUTSCHLAND

X
20 Interaktionen
Cyberangriff
Polizei
4 Interaktionen
Oberpfalz
corona
9 Interaktionen
Corona und Infekte
Inflation Deutschland
7 Interaktionen
Hartnäckig