Meghan Markle schickte kurz nach der Hochzeit mit Prinz Harry einen persönlichen Brief an ihren Vater. Den verfasste sie tatsächlich mithilfe des Palasts!
Meghan Markle
Mit Meghan Markle sprechen? Will nicht jeder ... - Getty Images

Das Wichtigste in Kürze

  • Meghan Markle und ihr Vater Thomas haben keinen Kontakt.
  • Wie nun herauskommt, hat sie einen persönlichen Brief mit Palast-Hilfe verfasst.
Ad

In Ruhe und mit Emotionen einen Brief an den eigenen Vater verfassen? Pustekuchen – im Fall von Meghan Markle (39)!

Wie nun herauskommt, verfasste Prinz Harrys (36) Frau zwar einen «privaten» Brief an ihren Vater Thomas Markle (74). Geschrieben wurde der, nachdem Meghans Vater nicht an der Hochzeit mit Harry im Jahr 2018 teilnehmen konnte.

Prinz Harry Meghan Markle
Prinz Harry und Meghan Markle bei ihrer Hochzeit 2018. - Getty Images

Pikant: Der Brief wurde mithilfe des Pressebüros des Kensington Palasts verfasst! Richtig gelesen …

Meghan Markle: Gerichtsdokumente enthüllten Schreibhilfe

Herausgekommen ist diese Info, weil Meghan die englische Zeitung «Mail on Sunday» verklagt. Laut der «Daily Mail» sollen diese Infos dem Gericht in London vorliegen.

Thomas Markle Meghan Markle
Thomas Markle wünscht König Charles alles Gute. - dpa

Jason Knauf (Ex-Kommunikationssekretär des Paares) und andere Mitglieder des Kommunikationsteams des Kensington Palasts «haben zu dem Schreiben beigetragen», heisst es.

Meghan Markle
Meghan Markle und ihr Papi verstehen sich nicht mehr gut. - Instagram/windsorroyalwomen_

Der Brief sei also nicht Meghans «eigene intellektuelle Schöpfung» gewesen, so die Anwälte der verklagten Zeitung.

Meghan Markle
Meghan Markle war lange auf der Suche nach ihrem Prinzen. - Chris Jackson - WPA Pool/Getty Images

Der Brief steht im Mittelpunkt des Datenschutzkampfs der Herzogin gegen die Zeitung. Freunde von Meghan Markle behaupteten zuvor, dass die Notiz ein Versuch sei, die Beziehungen zu ihrem Vater zu heilen.

Was sagen Sie zu den News bezüglich Meghan und ihrem privaten Brief?

Meghan Markle und ihr Vater Thomas Markle haben den Kontakt kurz vor der Hochzeit mit Prinz Harry eingestellt. Meghan soll ihrem Vater diverse Vertrauensbrüche nicht verziehen haben können.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HochzeitPrinz HarryVaterGericht