Sie tut es schon wieder! Meghan Markle bringt mit ihren Mami-Allüren Schwägerin Kate während dem Baby-Besuch zum Weinen.
Herzogin Meghan Markle
Meghan Markle kassierte einen Rüffel des Palastes. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Mittwoch besuchten Kate und William die Sussex’.
  • Die beiden bekamen Baby Archie zum ersten Mal zu Gesicht.
  • Herzogin Meghan hat Angst, dass Besucher Keime ins Haus bringen.
Ad

Endlich bekamen Kate (37) und William (36) den kleinen Archie auch zu Gesicht. Am Mittwoch besuchten die Cambridges die frischgebackenen Eltern Meghan (37) und Prinz Harry (34) in Windsor.

Doch fröhlich war der Besuch nicht. Im Gegenteil: Das Aufeinandertreffen endete in einem regelrechten Tränen-Drama. Dafür verantwortlich? Die schlechte Laune der Hausherrin.

Meghan Markle
Prinz William und Kate lernten am Mittwoch den Sohn von Meghan Markle und Prinz Harry kennen. - dpa

«Meghan war in schlechter Stimmung und so kalt gegenüber William und Kate», verrät ein Insider gegenüber «Globe». «Es war klar, dass sie die Verwandten nicht da haben wollte.»

Warum? Die Ex-Schauspielerin achtet extrem auf die Gesundheit ihres Sohnes und heisst nur ungern Gäste im Haus willkommen.

Meghan Markle
Sie geniessen das Familien-Glück in vollen Zügen. Meghan Markle und Prinz Harry zeigen ihren Sohn. - keystone

Für Besucher hat die 37-Jährige eine lange Liste an Auflagen aufgestellt. Wer nicht gegen Grippe geimpft ist oder gar an Schnupfen leidet, darf Archie nicht besuchen. Keime kommen der Herzogin nicht ins Haus!

Meghan Markle lässt Stimmung kippen

Und tatsächlich: Als Kate den kleinen Buben auf den Arm nehmen wollte, soll sich Meghan quer gestellt haben. «Sie liess Kate nicht einmal das Baby halten.»

kate
Herzogin Kate bekommt von Meghan Markle immer wieder auf den Deckel. - Keystone

Mit ihrer Hysterie hat das Dreifach-Mami ihre Schwägerin sehr verletzt. Kate «brach in Tränen aus», weiss der Insider. Nach nur fünf Minuten sollen die Cambridges bereits wieder abgereist sein.

Traurig: Eigentlich versucht Kate die Frau von Prinz Harry immer wieder ins royale Leben einzuführen. So hat sie Meghan noch vor wenigen Tagen selbst angerufen, um ihr gute Mami-Tipps zu geben.

Meghan MArkle
Meghan Markle zeigt zusammen mit Prinz Harry ihren Sohn Archie Harrison Mountbatten-Windsor Königin Elizabeth II. (M), dem Herzog von Edinburgh (l) und ihrer Mutter, Doria Ragland (2.v.r). - dpa

Doch statt Kate entgegen zu kommen, gab Meghan Markle ihrer Schwägerin gleich noch eins auf den Deckel.

«Behalte deine Baby-Ratschläge für dich!», giftete Meghan. «Ich brauche deine Hilfe nicht. Lass uns unser Kind erziehen, wie wir es wollen!»

Prinz Harry spielt Schiedsrichter

Scheint, als seien die Wogen zwischen den beiden Royal-Familien noch längst nicht geglättet. Prinz Harry hat später bei seinem Bruder angerufen und sich für Meghans Verhalten entschuldigt.

Doch eins ist klar: Solange Meghan Markle ihre Allüren nicht ablegt, werden die beiden Herzoginnen keine Freundinnen.

Meghan Markle prinz harry
Das war einmal: Herzogin Kate, Prinz William, Prinz Harry und Meghan Markle (v. l.). - keystone
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Prinz ArchiePrinz HarryMeghan MarkleAngstGrippe