Megan Thee Stallion mit alter Kampfmanier zurück

    Nau Prominews
    Nau Prominews

    USA,

    Musikerin Megan Thee Stallion meldet sich in alter Kämpfermanier zurück, nachdem sie angeschossen worden war.

    megan thee stallion
    Die Rapperin Megan Thee Stallion. - Bang

    Das Wichtigste in Kürze

    • Megan Thee Stallion wurde vor kurzem angeschossen.
    • Die Rapperin musste danach operiert werden, um zwei Kugeln aus ihren Füssen zu holen.
    • Die 25-Jährige zeigt sich jedoch nun wieder in alter Kämpfermanier.

    Megan Thee Stallion lässt sich von ihren Schusswunden nicht unterkriegen. Die US-Rapperin musste letzten Monat operiert worden, um zwei Kugeln aus ihren Füssen zu holen, nachdem sie angeschossen worden war. Inzwischen zeigt sich die 25-Jährige jedoch bereits wieder in alter Kämpfermanier.

    «Ich bin nicht die Art von Person, die lange stillsitzen kann. Ich mag es nicht, traurig zu sein oder an einem dunklen Ort zu bleiben. Weil ich weiss, dass es die schlimmste Sache sein könnte, die passiert. Aber der Schmerz und die schlimmen Dinge bleiben nicht lange», schildert Megan im Gespräch mit dem «Variety»-Magazin.

    Den Vorfall hatte die Musikerin als «super beängstigend» bezeichnet. In einem emotionalen Posting über Instagram Live verkündete sie kürzlich: «Mir wurde in beide Füsse geschossen und ich musste operiert werden. Um den S***** rauszunehmen, um die Kugeln herauszuholen.»

    Megan Thee Stallion: «Es war das schrecklichste Erlebnis meines Lebens»

    Megan fügte hinzu, dass das kein Vorfall ist, «über den man Witze machen sollte». Zuvor hatte sich die Prominente Draya Michele dafür entschuldigt, die Situation auf die leichte Schulter genommen zu haben.

    «Es war einfach das schrecklichste Erlebnis meines Lebens und das ist nicht lustig. Darüber macht man keine Witze. Und das ist nicht dazu da, damit ihr es nehmen könnt und damit falsche Geschichten erzählen könnt.»

    Mehr zum Thema:

    Kommentare

    Weiterlesen

    Cameron Diaz
    In Hollywood-Rente
    Serena williams
    Serena Williams
    Caro Daur
    «Surrealer Moment»

    MEHR IN PEOPLE

    a
    13 Interaktionen
    Sammelt Spenden
    prinz harry
    201 Interaktionen
    Umfrage
    a
    12 Interaktionen
    Fertig Luxus

    MEHR AUS USA

    JD Vance
    45 Interaktionen
    Chaos in Frankreich
    Nicolas Cage
    3 Interaktionen
    Los Angeles