Das Model Maye Musk liebt den Stil ihrer «Schwiegertochter». Grimes habe besonders viel Kreativität.
Grimes
Grimes - Bang

Maye Musk bewundert den Kleidungsstil von Grimes. Die 72-Jährige ist die Mutter des erfolgreichen Unternehmers Elon Musk (48). Er ist für seine Firmen Tesla, SpaceX und PayPal bekannt ist. Maye Musk ist gerade Grossmutter von Elons Sohn X Æ A-Xii geworden, den er gemeinsam mit Grimes (32) hat.

Die Kanadierin, die mit bürgerlichem Namen Claire Boucher heisst, ist für Maye aber nicht nur die Mutter ihres Enkels. Sondern auch eine Fashion-Ikone, die sie bewundern kann.

Im Gespräch mit «WWD» verriet die Ernährungsberaterin und Autorin über Grimes Modestil: «Sie hat unglaubliche Mode und ist sehr kreativ. Ich bewundere Leute, die kreativ sind, weil ich selbst eine Wissenschaftlerin bin. Ich arbeite mit so vielen kreativen Menschen in der Fashion-Industrie zusammen.»

In dem Interview sprach die nun schon siebenfache Grossmutter ausserdem über die Zukunft der Modeindustrie. Sie verriet, dass sie einige Veränderungen in deren Zukunft sehe; nicht zuletzt wegen der Covid 19-Pandemie.

«Es denke, es wird alles nachhaltiger, weniger glamourös. Es wird eine Weile dauern. Ich habe Designer-Kleidung gemodelt, an denen Leute stundenlang gearbeitet haben, um schöne Stoffe zusammenzustellen. Ich weiss nicht, ob die Leute in Zukunft so viel Geld ausgeben werden.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TeslaSpaceXMutter