An der amfAR-Gala glänzten Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee auf dem Teppich. Das anschliessende Interview musste der 42-Jährige jedoch alleine machen.
matthias schweighöfer
Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee an der amfAR-Gala in Cannes. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Matthias Schweighöfer musste das Interview ohne seine Freundin machen.
  • Ruby O. Fee liess ihren Partner einfach stehen.

Matthias Schweighöfer (42) und Ruby O. Fee (27) glänzten auf dem blauen Teppich an der amfAR-Gala in Cannes (FR). Eigentlich sollten die beiden anschliessend zusammen ein Interview für RTL machen, doch die 27-Jährige liess ihren Partner stehen.

Mit den Worten: «Komm, komm, komm» versuchte der 42-Jährige seine Partnerin zu überreden. Doch diese hatte kein Interesse an einem Interview und verschwand Richtung Gala-Location, wie «Vip» berichtet.

Schweighöfer sagte zum Verschwinden der 27-Jährigen, gespielt verzweifelt: «Weiss auch nicht, was mit der los ist neuerdings.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GalaRTL