Christin Stark ist die Liebste von Matthias Reim. Und sie hat einen Heidenrespekt vor ihm.
änger Matthias Reim (l) und seine Freundin, Schlagersängerin Christin Stark.
Christin Stark hat Respekt vor ihrem Lebenspartner Matthias Reim. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Matthias Reim ist für Christin Stark nicht nur Lebensgefährte sondern auch Lehrer.
  • Sie sei «unfassbar dankbar».

Schlagersängerin Christin Stark sieht ihren Lebensgefährten Matthias Reim (61) auch als Lehrer. «Man muss natürlich vorneweg sagen, dass ich einen Heidenrespekt vor ihm habe. Wenn er Songs produziert, dann schaue ich immer ganz genau hin – denn ich kann da nur von ihm lernen», sagte die 29-Jährige dem «Südkurier.

«Das ist wie ein Studium, und ich bin unfassbar dankbar, dass ich das erleben darf.» Das Paar lebt in Stockach (D) am Bodensee – und kombiniert Stark zufolge Wohnen und Arbeiten unter einem Dach. «Da kann es passieren, dass wir einkaufen und ich darüber nachdenke, was ich kochen will, aber noch den Song im Kopf habe, an dem wir gerade im Studio arbeiten.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Bodensee