Mats Hummels soll ein heisses Date mit «GNTM»-Céline genossen haben. Diese machte die Story publik. Nun kontern Mats und Gattin Cathy Hummels die Gerüchte.
cathy mats hummels
Mats Hummels und Cathy am Oktoberfest 2017. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Mats Hummels soll ein Date mit «GNTM»-Siegerin Céline Bethmann gehabt haben.
  • Das Model veröffentlichte die privaten Chatverläufe als Beweis.
  • Hummels' Gattin Cathy postet nun ein idyllischen Familienbild.

Hoffen Mats Hummels (33) und Cathy Hummels (34) so die Liebes-Wogen zu glätten?

Vor wenigen Tagen behauptete die «GNTM»-Siegerin von 2017, Céline Bethmann (23), dass sie und der Profifussballer ein heisses Dinner-Date hatten.

Cathy Hummels
Céline Bethmann war auf einem Date mit Mats Hummels. Beziehungs-Aus zwischen Mats und Cathy Hummels? - Getty Images

Gemein: Die Model-Schönheit schickte Cathy Hummels per Privatnachricht den Artikel über das Date zu. Zudem veröffentlichte Céline Chatverläufe, in denen Mats ihr versicherte, Single zu sein.

Wann waren Sie das letzte Mal auf einem heissen Date?

Mats Hummels posiert mit Cathy

Nun holen Cathy und Mats zum Konterschlag gegen die 23-Jährige aus. Auf Instagram teilt Cathy ein Familienbild von sich, Ehemann Mats und Klein-Ludwig. «Teamwork», schreibt die 34-Jährige dazu. Ihre Message scheint zu sein: Wir halten zusammen, egal was passiert.

cathy hummels mats
Cathy Hummels und Mats Hummels posieren für ein Familienbild.
celine gntm
Ex-«GNTM» hatte ein Dinnerdate mit Mats Hummels.

Auch Mats Hummels teilte auf Instagram vielsagende Worte. Er postet ein Foto mit einem Pulli, auf dem gedruckt steht «Kontakt ist kein Foul!». Er «nutze die aktuelle Aufmerksamkeit für eine Botschaft».

Wehrt er sich damit gegen Kritik, dass er sich – offiziell noch verheiratet– mit einer anderen getroffen hat?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramGNTMMats Hummels