Die Macher von «Fluch der Karibik» sind mit Margot Robbie in Gesprächen für eine Hauptrolle, wie der Produzent verriet.
Margot Robbie in «Fluch der Karibik»?
Margot Robbie in «Fluch der Karibik»? - Jaguar PS/Shutterstock
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • «Fluch der Karibik» sucht Schauspieler für neue Dreharbeiten.
  • Offenbar soll dabei die «Harley Quinn»-Schauspielerin Margot Robbie ein Thema sein.

Johnny Depp (58) streitet im Gerichtssaal mit seiner Ex-Frau Amber Heard (36). Währenddessen sind die Produzenten von «Fluch der Karibik» auf der Suche nach neuen Gesichtern für ihr Franchise. Dabei ist nun offensichtlich Margot Robbie (31) in die enge Auswahl gekommen.

Zwei Drehbücher

Gegenüber der «Sunday Times» soll Hollywood-Produzent Jerry Bruckheimer (78) laut «Mirror» verraten haben: Man sei bereits in Gesprächen mit der «Harley Quinn»-Schauspielerin für eine Hauptrolle in der «Pirates of the Caribbean»-Reihe. Das Team arbeite derzeit an einem Sequel – oder besser gesagt an zwei: «Wir entwickeln zwei ‹Pirates›-Drehbücher – eines mit ihr, eines ohne», so Bruckheimer.

Auch zu Depp und dessen Rolle in «Fluch der Karibik» äusserte Bruckheimer sich demnach. Über eine mögliche Rückkehr sagte er: «Nicht zu diesem Zeitpunkt.» Aber auch: «Die Zukunft ist noch nicht entschieden.» Ein Wiedersehen mit Captain Jack Sparrow, der Publikumsliebling ist also nicht ausgeschlossen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Amber HeardJohnny DeppHollywood