Die «Queen of Pop» Madonna könnte sich schon bald abermals musikalisch neu erfinden. Auf Instagram postete sie Bilder aus dem Studio – da sie ist nicht allein.
madonna
Popstar Madonna an den MTV Awards 2021. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Madonna ist wieder im Aufnahmestudio.
  • Auf Instagram verriet sie durch einige Bilder etwas über ihre Pläne.
  • Mit dem Rapper Swae Lee hatte sie bereits zusammengearbeitet.

Superstar Madonna (63, «Material Girl») könnte schon bald neue Musik veröffentlichen. Mehrere Fotos, die sie am Montag (20. Dezember) auf Instagram postete, zeigen sie im Aufnahmestudio mit verschiedenen jungen Musikern und Musikerinnen. Dazu schrieb die «Queen of Pop»: «Überraschungen im neuen Jahr»

Die Bilder zeigen die 63-Jährige etwa mit dem kalifornischen Rapper Swae Lee (28). Mit ihm arbeitete sie schon für ihr letztes Album zusammen. Ausserdem sind Vocal Engineer Lauren D'Elia und die Rapperin und Songwriterin Jozzy (30) zu sehen. Letztere arbeitete bereits mit Timbaland (49), Missy Elliott (50), Lil Nas X (22) und Billy Ray Cyrus (60).

Madonna: «Grossartig, wieder im Studio zu sein»

Auch modisch lässt sich die perfekt gestylte Madonna im Studio nichts vormachen. Sie trägt auf den Fotos ein blass-blaues Blusenkleid, dessen Korsage ihre Taille betont. Dazu kombiniert sie eine Netzstrumpfhose und Biker Boots.

Neben die Bilder schrieb Madonna: «So grossartig, wieder im Studio zu sein und wieder Musik zu machen...» Zudem kündigte sie für 2022 «Überraschungen» an.

Madonnas letztes Studioalbum «Madame X», ihr insgesamt vierzehntes, erschien 2019.

Mehr zum Thema:

Missy Elliott Instagram Queen Madonna