Madonna steht wohl darauf mit ihrem neuen 28-jährigen Freund High zu sein. Auf Instagram postet die 62-jährige Sängerin Videos beim Kiffen.
madonna
Popstar Madonna war bei Jimmy fallon zu Gast. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Madonna ist mit dem 34 Jahre jüngeren Ahlamalik Williams zusammen.
  • Die beiden posten gerne Videos, die sie beim Kiffen zeigen.
  • Die Fans finden diese Entwicklung nicht alle toll.

Seit Madonna (62) mit ihrem Partner Ahlamalik Williams zusammen ist, steht der Popstar öffentlich zu ihrem Drogenkonsum. Sie und ihr 28-jähriger Partner filmten sich beim Cannabis rauchen.

Madonna postet Kiffer-Videos auf Instagram

Zum 28. Geburtstag postete der Popstar Bilder der beiden beim Kiffen auf Instagram. Dazu schrieb die 62-Jährige: «Alles Gute zum Geburtstag, mein Lieber. Danke, dass du mir die Augen öffnest, wie kann ich nur erklären, wie ich mich fühle?»

Mit ihrer Smoke-Session machte der Popstar aber keinesfalls etwas Illegales. In den USA ist der Cannabiskonsum und -besitz in vielen Bundesstaaten legal. Doch schon länger brodeln Gerüchte über den Cannabiskonsum des Popstars, sie soll demnach eigentlich immer High sein.

Nicht alle Fans mögen die Veränderung

Doch der neue Lifestyle der Sängerin kommt nicht bei allen Fans gut an: «Wir kapieren es, ihr raucht Weed. Gott, ich kann es nicht erwarten, dass diese Phase vorbei ist.» Dies kommentiert ein Follower auf Instagram.

Ein weiterer Fan schrieb: «Es ist traurig zu sehen, dass Madonna nicht mit Anmut altern kann. Sie versucht ständig, sich jünger zu verhalten.»

Mehr zum Thema:

Geburtstag Instagram Cannabis Madonna