Bei der Launchparty von der Nagellackmarke von Machine Gun Kelly trat er gemeinsam mit seiner Freundin Megan Fox auf – am kleinen Finger aneinander gekettet.
machine gun kelly megan fox
Machine Gun Kelly und seine Freundin Megan Fox bei einem Auftritt auf dem roten Teppich. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Seit einem Jahr sind Machine Gun Kelly und Megan Fox unzertrennlich.
  • Immer wieder machen sie Schlagzeilen mit ihren skurrilen Aktionen.
  • Jetzt haben sie erneut ihre Kreativität unter Beweis gestellt.

Seit letztem Jahr sind der Rapper Machine Gun Kelly (31) und die Schauspielerin Megan Fox (35) ein Paar. Seither sind sie immer wieder mit skurrilen Aktionen aufgefallen. Bei ihrem letzten Auftritt auf dem roten Teppich sorgten sie erneut für Aufsehen.

Die beiden ketteten sich an ihren kleinen Fingern am Fingernagel aneinander. Machine Gun Kelly brachte, wie der britische Sänger Harry Styles (27), eine Nagellackmarke raus. Um Werbung für diese zu machen, organisierte er eine Launchparty.

Die beiden scheinen es zu lieben, sich und ihre Beziehung immer wieder neu zu inszenieren.