Machine Gun Kelly und Megan Fox Händchen haltend in London gesichtet

    Nau Prominews
    Nau Prominews

    Grossbritannien,

    Megan Fox und Machine Gun Kelly wurden Händchen haltend bei einer Veranstaltung in London fotografiert.

    Machine Gun Kelly Megan Fox
    Machine Gun Kelly mit Megan Fox - Ricky Vigil M / Justin E Palmer/GC Images

    Das Wichtigste in Kürze

    • Zuletzt gab es immer wieder Trennungsgerüchte über das Paar.
    • Megan Fox und Machine Gun Kelly sind seit dem 12. Januar 2022 verlobt.

    Ihre Liebe steht weiterhin im Fokus der Öffentlichkeit: Megan Fox (37) und Machine Gun Kelly (33) scheinen weiter an ihrer Beziehung zu arbeiten. Gemeinsam wurde das Paar nun Händchen haltend auf dem Weg zu einem Event in London am vergangenen Dienstag (30. Mai) gesichtet. Um die Schauspielerin und den Musiker rankten sich zuletzt Gerüchte über eine angebliche Trennung und Versöhnung.

    In der vergangenen Woche erklärte eine Quelle dem US-Magazin «People»: «Sie sind wieder zusammen. Sie haben eine Therapie ausprobiert. Die Dinge sind aber immer noch nicht wieder normal.» Der Insider fügte an, dass Fox und MGK ihre Hochzeitspläne auf Eis gelegt hätten. «Sie haben keinen Hochzeitstermin. Megan scheint immer noch zu zögern. Sie hat einfach so viel Zeit in ihre Beziehung gesteckt. Es fällt ihr schwer, alles hinter sich zu lassen.»

    Beziehung mit Machine Gun Kelly nicht von Dauer?

    «Er tut alles, was er kann, um sie zurückzubekommen, und sie lässt ihn dafür arbeiten», verriet eine Quelle dem «People»-Magazin. Zwischen dem Paar sei aber noch «eine ungesunde Dynamik«, Freunde glauben zudem nicht an die Dauerhaftigkeit der Beziehung. Der Sänger wolle seine Verlobte aber nicht aufgeben. «Er kann gut mit ihren Kindern umgehen und ist sehr hilfsbereit.»

    Im Juni 2020 machte die dreifache Mutter Megan Fox ihre Beziehung mit Machine Gun Kelly öffentlich. Am 12. Januar 2022 gaben sie ihre Verlobung bekannt.

    Nach Gerüchten über eine angebliche Beziehungskrise zeigten sich die beiden im April wieder als Paar bei einem Urlaub auf Hawaii. Auf Bildern, die die «Daily Mail» veröffentlichte, waren sie Händchen haltend bei romantischen Strandspaziergängen zu sehen.

    Zuletzt sollen sie sich auf einer Party anlässlich der «Sports Illustrated»-Bademodenausgabe das erste Mal zusammen seit den Versöhnungsgerüchten gezeigt haben. Allerdings sollen sie nicht gemeinsam über den roten Teppich gelaufen sein.

    Mehr zum Thema:

    Kommentare

    Weiterlesen

    megan fox
    Dysmorphophobie
    megan fox
    Hochzeitspläne
    Mikaela Shiffrin
    5 Interaktionen
    Nach Hawaii-Ferien

    MEHR IN PEOPLE

    Taylor Swift
    2 Interaktionen
    Neue Zugabe
    Heidi Klum Michel Péclard
    14 Interaktionen
    Gastronom Péclard
    lebenszeichen sarah joelle jahnel
    1 Interaktionen
    Nach Vermisstensuche
    make up pamela anderson
    3 Interaktionen
    Smokey Eyes und Gold

    MEHR AUS GROSSBRITANNIEN

    -
    38 Interaktionen
    Knall im Palast
    Piers Morgan Charles Spencer
    23 Interaktionen
    Fehler im neuen Buch
    royal air force
    1 Interaktionen
    London