Bei den Billboard Music Awards zogen Machine Gun Kelly und Meghan Fox alle Blicke auf sich: Das Power-Paar fiel durch extravagante Outfits auf.
Machine Gun Kelly
Megan Fox und Machine Gun Kelly bei den Billboard Music Awards. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Megan Fox (36) und Machine Gun Kelly (32) zeigen sich zusammen auf dem roten Teppich.
  • Megan Fox lässt dabei mit ihrer Kleiderwahl sehr tief blicken.
  • Auch Machine Gun Kellys Outfit sorgt aber für Aufsehen.

Ein Paar stach bei den Billboard Music Awards besonders hervor. Mit ihren extravaganten Outfits waren Machine Gun Kelly (32) und Megan Fox (36) auch kaum zu übersehen.

Der Musiker schlüpfte in ein mit Dornen besetztes Ensemble aus Hose, Pailletten-Oberteil und Bolero ganz in Schwarz. Seinen Nägeln verpasste der Sänger zudem eine zum Oberteil passende Maniküre mit Diamanten. Medien-Berichten zufolge soll er dafür 30'000 US-Dollar (circa 28'700 Euro) gezahlt haben.

Machine Gun Kelly
Machine Gun Kelly und Megan Fox bei den Billboard Music Awards. - keystone

Fox wählte ein trägerloses, schwarzes Abendkleid mit tiefem Ausschnitt und hohem Beinschlitz. Dazu trug sie schwarze Handschuhe, die mit silbernen XXL-Blumen-Applikationen besetzt waren. Ein weiterer Hingucker war Fox' neue Frisur: Sie trägt nun einen geraden Pony.

Kennengelernt haben sich Megan Fox und Machine Gun Kelly 2020 am Set des Films «Midnight in the Switchgrass». Anfang Januar 2022 feierten die beiden ihre Verlobung.

Mehr zum Thema:

Musiker Dollar