US-Schauspieler Macaulay Culkin soll zum zweiten Mal Vater geworden sein. Sein Bruder Kieran spricht nun in einem Interview über das neueste Familienmitglied.
Macaulay Culkin
Macaulay Culkin will Trump nicht mehr in seinem Film. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Familie Culkin hat offenbar Zuwachs bekommen.
  • Der Bruder von Macaulay Culkin, Kieran , sprach in einem Interview über den Nachwuchs.
  • Er selber hat das zweite Kind seines Bruders noch nicht kennenlernen können.

Die Familie Culkin hat anscheinend Zuwachs bekommen. «Succession»-Star Kieran Culkin (40) plauderte im Interview mit «Access Hollywood» über das neueste Familienmitglied. Zudem verriet, warum er das zweite Kind seines Bruders Macaulay Culkin (42) noch nicht kennengelernt hat.

«Nun, die Cousins ​​leben in Los Angeles, wir leben in New York. Ich habe ein einjähriges und ein dreijähriges Kind. So beschäftigt wie ich bin, haben wir es nicht geschafft, in ein Flugzeug zu steigen.»

Seit 2013 mit Jazz Charton verheiratet

Der Schauspieler fügte hinzu: «Ich habe Nummer zwei noch nicht getroffen. Und sie mein Zweites auch noch nicht.» Das hätten sie bisher einfach nicht geschafft.

Kieran Culkin ist seit 2013 mit Jazz Charton (34) verheiratet. Die beiden haben eine Tochter namens Kinsey Sioux (drei) und Sohn Wilder Wolf (1).

Erstes Kind von Macaulay Culkin wird bald zwei Jahre alt

Gerüchte darüber, dass Macaulay Culkin und Brenda Song (34) ein zweites gemeinsames Kind bekommen haben, gibt es seit einigen Tagen. Seit April 2021 haben die beiden bereits einen Sohn. Anfang 2022 hatte «People» zudem berichtet, dass der «Kevin – Allein zu Haus»-Star und Song heiraten wollen.

Wie eine nicht näher genannte Quelle dem Magazin bestätigt hat, haben sich die beiden Schauspieler verlobt. Song soll zudem mit einem auffälligen Diamantring an ihrer linken Hand in Beverly Hills gesichtet worden sein. Weitere Details zu den Hochzeitsplänen des Paares, das seit 2017 liiert ist, wurden damals nicht bekannt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Beverly HillsSchauspielerHollywoodVaterWolf