In einem Instagram-Post hat der Moderator Luke Mockridge seine Pläne fürs nächste Jahr geteilt: Er wird mit dem Projekt «Plant-for-the-Planet» Bäume pflanzen.
Der Komiker Luke Mockridge im «Greatnightshow»-Studio. Foto: Henning Kaiser
Der Komiker Luke Mockridge im «Greatnightshow»-Studio. Foto: Henning Kaiser - dpa-infocom GmbH
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Luke Mockridge hat einer seiner grossen Pläne fürs nächste Jahr verraten.
  • Gemeinsam mit «Sat.1» und «Plant-for-the-Planet» wird er Bäume pflanzen.

Vielleicht heisst es ab dem nächsten Jahr nicht mehr «Luke! Die Woche und ich», sondern «Luke! Die Bäume und ich». Denn der Moderator hat auf Instagram bekannt gegeben, dass er im neuen Jahr richtig, richtig viele Bäume pflanzen will.

«Achtung: folgendes ist wichtig... den es ist MIR wichtig:

Im neuen Jahr pflanze ich Bäume! Richtig, richtig, richtig viele Bäume! Zusammen mit #plantfortheplanet und #sat1 – hoffe wir werden mit der Community ein gutes Team!

Ein Eis für die Person, die in den Kommentaren erklärt, warum Bäume so gut für das Klima sind.»

Damit wird Luke Mockridge bestimmt einen wichtigen Beitrag zum Wiederaufbau der Wälder leisten. Wo und wie viele Bäume gepflanzt werden sollen, hat der Komiker noch nicht verraten.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramModerator