Der Shop von Luis Trenker in Kitzbühel ist an eine neue Adresse umgezogen. Das Geschäft befindet sich nun in der Vorderstadt 21 zwischen anderen Modemarken.
Luis Trenker
Der neue Store von Luis Trenker in Kitzbühl. - Facebook / @Luis Trenker Kitzbühel
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Das Geschäft von Luis Trenker findet man in Kitzbühel nun an einem neuen Standort.
  • Das Unternehmen hat sich in der Vorderstadt 21 niedergelassen.

Der Store von Luis Trenker in Kitzbühel im Tirol ist umgezogen, wie das Unternehmen mitteilte. Neu findet man das Geschäft der modernen alpinen Marke in der Vorderstadt zwischen Modemarken wie Moncler, Lacoste und Superdry.

Der «alte» Standort an der Jochbergstrasse bleibt noch bis März 2021 als Outlet bestehen. Der neue Shop ist auf zwei Etagen auf 180 Quadratmeter verteilt.

Luis Trenker
Der neue Store von Luis Trenker ist modern eingerichtet. - Facebook / @Luis Trenker Kitzbühel

Die Marke wurde von 25 Jahren von Michi Klemera gegründet. Nebst Kleidung werden auch Hotel Suiten, Infrarotkabinen und Hotelkosmetik angeboten. Das Unternehmen führt acht eigene Stores.

Ad
Ad