Zwei junge Menschen, die nicht mehr leben wollten: Das ist die tragische Geschichte von Reality-Star Sophie Gradon (32) und ihrem Freund Aaron (25).
Freund Aaron folgte seiner grossen Liebe Sophie in den Tod.
Freund Aaron folgte seiner grossen Liebe Sophie in den Tod. - Instagram/aarona619
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der «Love Island»-Star litt unter Depressionen.
  • Ihr Freund Aaron konnte mit der Trauer nicht umgehen und folgte ihr in den Tod.

Sophie Gradon (†32) war der Star der britischen TV-Sendung «Love Island». Am 20. Juni wurde die ehemalige Miss Grossbritannien im Haus ihrer Eltern tot aufgefunden. Die Todesursache wurde bis heute nicht offiziell bestätigt, da sie jedoch offen über ihre Depressionen gesprochen hat, ist anzunehmen, dass sie ihrem Leben selbst ein Ende gesetzt hat.

Freund erschüttert

Familie und Freunde waren fassungslos. Ganz besonders hart traf Sophies Tod ihren Freund Aaron. In den sozialen Medien trauerte er: «Ich werde dein Lächeln nie vergessen. Ich liebe dich so sehr, Baby, für immer und ewig», schrieb er kurz nach ihrem Tod. Erschütternd: Offenbar konnte er mit seiner Trauer nicht mehr leben - und kündigte seinen eigenen Tod an: «Mein Herz wird dir gehören bis zu dem Tag, an dem ich dir folge. Ich sehe dich ganz bald wieder, mein Engel, halte mir schon mal das Bett warm». Sein letzter Post dann war eindeutig: «Unsere gemeinsame Zeit war so wundervoll, ich brauche sie zurück. Ich liebe dich, meine Prinzessin».

Wenige Stunden später wurde der 25-Jährige leblos in seiner Wohnung gefunden. Die Polizei sagte zur Zeitung «Sun»: «Wir gehen nicht von einer Beteiligung Dritter aus». Es ist davon auszugehen, dass Aaron seiner geliebten Sophie in den Tod gefolgt ist.

Sophie Gradon und
Sophie Gradon und - Instagram/sophiegradon

Hier kriegen Sie Hilfe bei Suizidgedanken:

Anlaufstelle Suizid
Dargebotene Hand

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Love Island