Bei Lori Loughlin und Mossimo Giannulli wurde eingebrochen. Aus dem Haus des Paares in Los Angeles wurde Schmuck im Wert von einer Million Dollar.
Einbruch Loughlin und Giannullli
Bei Lori Loughlin und Mossimo Giannullli wurde eingebrochen. - imago/ZUMA Globe
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Bei Lori Loughlin (57) und Mossimo Giannulli (58) wurde eingebrochen.
  • Es sei Schmuck im Wert von einer Million US-Dollar entwendet worden.

Bei «Full House»-Star Lori Loughlin (57) und ihrem Ehemann Mossimo Giannulli (58) wurde eingebrochen. Wie unter anderem «People» berichtet, sollen Einbrecher sich am 3. Januar Zugang zum Haus des Paares in Los Angeles verschafft haben.

Schmuck im Wert von einer Million US-Dollar wurde entwendet. Ein Sprecher der Schauspielerin dem Magazin bestätigte: Die Familie sei zum Zeitpunkt des Einbruchs nicht zu Hause gewesen. Wie «TMZ» von einer Polizeiquelle erfahren haben will, verschafften sich die Einbrecher Zugang, indem sie ein Schlafzimmerfenster zerschmetterten.

Die Täter seien komplett in Schwarz gekleidet gewesen und hätten Masken getragen. Dies wisse die Polizei dank der Aufnahme einer Überwachungskamera. Eine Haushälterin soll den Einbruch dann später bemerkt haben. Lori Loughlin soll «dankbar» sein, dass während des Einbruchs niemand verletzt wurde, sagte ihr Sprecher dem «People»-Magazin.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Dollar