«LOL» von Bully bekommt fünfte Staffel

DPA
DPA

Deutschland,

Gerade erst wurden neue Folgen der Serie «Last One Laughing» veröffentlicht, schon stehen die nächsten Episoden in den Startlöchern.

Michael «Bully» Herbig ist der Kopf hinter «LOL: Last One Laughing».
Michael «Bully» Herbig ist der Kopf hinter «LOL: Last One Laughing». - Joerg Carstensen/dpa

Die Amazon-Comedy «LOL – Last One Laughing» geht 2024 in eine fünfte Staffel. Gastgeber wird wieder Michael «Bully» Herbig sein. Er schrieb heute bei Instagram: «High Five! Shu shu shu, sha sha sha, nächstes Jahr ist dann die fünfte Staffel da! Nicht zu stoppen... Last one laughing geht weiter!» Das «Shoo shoo shoo» ist eine Anspielung auf einen Auftritt von Anke Engelke und Bastian Pastewka als Schlagerduo Jenny & Mel in der vierten Staffel.

Laut Amazon Prime Video gehört «LOL» zu den erfolgreichsten Formaten des Streamingdienstes. Bei der Show, die es auch in anderen Ländern gibt, geht es darum, dass eine Gruppe von Entertainern und Comedians über Stunden in einem Raum versucht, sich gegenseitig zum Lachen zu bringen. Es gewinnt der- oder diejenige, der oder die nicht lacht.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

sdf
372 Interaktionen
Über ein Jahr
Egerkinger Komitee
734 Interaktionen
Aufruf zu Hass?

MEHR IN PEOPLE

-
7 Interaktionen
Nach Trennung
Britney Spears
16 Interaktionen
Alkohol am Steuer
Metallica
1 Interaktionen
Aktion

MEHR AUS DEUTSCHLAND

china bayer
Pharmawachstum
Selenskyj Merz ukraine
26 Interaktionen
Vorstoss
Oliver Pocher
37 Interaktionen
«Vollidiot!»