Der Schauspieler Leonardo DiCaprio musste die Stuntmänner für die Dreharbeiten des Films «Once Upon a Time in Hollywood» tatsächlich anzünden.
Leonardo DiCaprio
Leonardo DiCaprio. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Er erzählte von dem Flammenwerfer, mit dem er auf einige Leute am Set losgehen musste.
  • Brad Pitt fügte hinzu, dass er einfach nur lachen musste, als er die Pläne für die intensiven Szenen sah.

Leonardo DiCaprio musste die Stuntmänner für die Dreharbeiten des Films «Once Upon a Time in Hollywood» tatsächlich anzünden.

Er erzählte von dem Flammenwerfer, mit dem er auf einige Leute am Set losgehen musste.

Während eines Q & A-Events mit «Variety» sprach er darüber, dass er sie wirklich mit einem echten Flammenwerfer anzünden musste, weshalb er sich wirklich schlecht fühlte.

Brad Pitt fügte hinzu, dass er einfach nur lachen musste, als er die Pläne für die intensiven Szenen sah.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerBrad PittHollywoodLeonardo DiCaprio