Lena möchte Schauspielerin werden

DPA
DPA

Deutschland,

Als Sängerin und Influencerin ist Lena Meyer-Landrut seit Jahren eine feste Grösse. Jetzt zieht es sie in Richtung Kino. Und dafür tut Lena einiges.

Lena Meyer-Landrut beim Vorentscheid für den Eurovision Song Contest "Unser Lied für Israel". Foto: Britta Pedersen
Lena Meyer-Landrut beim Vorentscheid für den Eurovision Song Contest "Unser Lied für Israel". Foto: Britta Pedersen - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Sängerin Lena Meyer-Landrut (28) möchte ins Filmgeschäft und nimmt Schauspielunterricht.

«Die Schauspielerei reizt mich schon länger», sagte die «The Voice Kids»-Jurorin und ESC-Siegerin von 2010 dem Magazin «Gala».

«Ich habe mich lange nicht getraut, den Schritt in Richtung Schauspielerei zu wagen, weil ich weiss, dass da viele Augen auf mich gerichtet sind, die mich nicht unvoreingenommen angucken.» Seit einiger Zeit nehme sie Schauspielunterricht.

«Rollenangebote gab es schon, das richtige war aber noch nicht dabei. Wenn es kommen soll, dann wird es auch kommen.»

Kommentare

Weiterlesen

sfd
158 Interaktionen
«Reissfest»

MEHR IN PEOPLE

Epstein Giuffre
«Dreiste Forderung»
Britain's King Charles and Queen Camilla on state visit to Vatican
2 Interaktionen
Erstmals seit 500 Jahren
zivadiliring
2 Interaktionen
Einmalig
Brigitte Bardot
Falschmeldung

MEHR AUS DEUTSCHLAND

evelyn palla
1 Interaktionen
Neuausrichtung
Gemälde
Deutschland
evelyn palla
1 Interaktionen
Neuausrichtung
Friedrich Merz
5 Interaktionen
EU-Gipfel