Bühnen-Unfall bei Lena Meyer-Landrut: Eine Tänzerin schlug der Sängerin aus Versehen ins Gesicht. Jetzt fehlt ein halber Zahn.
lena meyer-landrut
Lena Meyer-Landrut auf Instagram. - Instagram/lenameyerlandrut
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Lena Meyer-Landrut verlor am Samstagabend bei einem Konzert einen halben Zahn.
  • Eine Tänzerin habe sich einen Takt zu früh bewegt und ihr ein Stück Zahn ausgeschlagen.

Und es hat «bumm» gemacht! Lena Meyer-Landrut (28) erlitt am Wochenende einen Bühnen-Unfall. Die «Satellite»-Sängerin spielte am Samstag vor 17'000 Fans ein Konzert in Berlin.

Auf der Bühne passierte es. «Da hat sich eine meiner Tänzerinnen einen Takt zu früh bewegt. Und mir dabei einen halben Zahn ausgeschlagen», sagt Lena dem «Express». Autsch!

lena meyer-landrut
Markenzeichen: Lenas Strahlelächeln betört Fans. - Instagram/lenameyerlandrut

Welcher Beisser abgebrochen ist, wollte Lena nicht verraten. In ihren Instagram-Stories ist vom fehlenden Stück derzeit nichts zu sehen.

Lena Meyer-Landrut checkt nun, ob Zahn noch steht

Die einstige ESC-Siegerin nimmts mit Humor. Es solle sich niemand wundern, wenn sie ab und zu mit der Zunge über ihre Zähne lecke, so Lena. Es gehe nur darum zu kontrollieren, ob der halbe Zahn noch da sei.

Wann der Zahnarzt ihr Gebiss flickt, ist nicht bekannt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

KonzertLena Meyer-Landrut