Sie fühlt sich pudelwohl in ihrer Haut. Das positive Körpergefühl ist für Sängerin Lena Meyer-Landrut aber längst keine Selbstverständlichkeit.
Lena Meyer-Landrut
Lena Meyer-Landrut eckt mit neuem Bikinibild an. - Instagram/lenameyerlandrut
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Jahrelang haderte Lena Meyer-Landrut mit ihrem Aussehen.
  • Mittlerweile fühlt sich die Sängerin aber wohl in ihrer Haut.
  • Immer wieder zeigt sich die Brünette freizügig im Netz.

Ein Blick auf ihr Instagram-Profil verrät: Lena Meyer-Landrut (28) hat mit freizügigen Fotos kein Problem. Mal zeigt sich die schöne Sängerin oben ohne, mal im sexy Bikini oder in knappen Shorts.

Lena erklärt: Diese Freizügigkeit hat vor allem mit ihrem neuen Selbstbewusstsein zu tun!

Lena Meyer-Landrut: «Bin sehr happy»

Die ESC-Gewinnerin von 2010 verrät in der Radiosendung «Mit den Waffen einer Frau»: «Ich bin sehr happy mit meinem Körper».

Dass hinter dieser Einstellung aber ein langer Prozess steckt, wissen viele nicht.

«Ich hatte immer viel Angst davor, zu nackt zu sein», gesteht sie. «Jetzt kriege ich aber auch immer mehr Bock! Ich merke immer mehr, wie ich mich mit meinem Körper wohlfühle.»

Die Brünette ist sich durchaus bewusst, dass sie für ihre aufreizenden Shootings auch Kritik einstecken muss.

«Wenn ich einen Hauch an Sexyness gebe, dann gehe ich auf Instagram sofort eine generelle Sexoffensive an. Das ist wie eine Nadel fallen lassen und es explodiert eine Riesenbombe.»

Aus diesem Grund überlege sie sich stets genau, wie viel sie tatsächlich von sich preis gebe.

lena meyer-landrut
Lena Meyer-Landrut ist stolz auf ihren Körper – und fühlt sich wohl. - Instagram/lena meyer-landrut

Sie steht wegen schlankem Körper in Kritik

Lena Meyer-Landruts Aussehen ist unter ihren Fans oft ein Thema. Die Sängerin war schon immer sehr schlank, doch mittlerweile wirkt sie dünner als je zuvor.

Viele Follower sind der Meinung, die 28-Jährige nehme ihre Vorbildfunktion nicht wahr. «Denk mal an die Mädchen, die dir nacheifern ... Unfassbar, sorry».

Lena Meyer-Landrut
Lena Meyer-Landrut im Februar 2018 beim 68. Berliner Filmfestival in Berlin. - Keystone
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Lena Meyer-LandrutAngstInstagram