Nanu, wer ist das denn? Lana Del Rey teilte kürzlich Videos und Schnappschüsse ihrer Geburtstagsfeier – ihre Fans staunen.
Lana Del Rey
Lana Del Rey überrascht mit einem veränderten Look. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Lana Del Rey feierte am Montag ihren Geburtstag.
  • Im Bikini und mit Torte in der Hand posiert die Sängerin für Instagram.
  • Damit bringt sie die Gerüchteküche ganz schön zum Brodeln.

Lana Del Rey feierte am Montag ihren 36. Geburtstag. Davon teilte die Sängerin auf Instagram zahlreiche Einblicke – und versetzt ihre Fans ins Staunen.

Den besonderen Tag verbrachte die Beauty mit ihrer Familie und Freunden. Die überraschten sie mit einer riesigen pinken Barbie-Torte, wie in ihrer Story zu sehen ist. Doch es ist nicht die Torte, welche für Verwunderung sorgt, sondern Lanas Look!

Denn: Auf den Videos und Schnappschüssen ihrer Geburtstagsparty sieht die Künstlerin anders aus als sonst. Und das fällt auch ihren Followern auf.

Lana Del Rey
Lana Del Rey posiert im Bikini.
Lana Del Rey
Lana Del Rey wird mit einer pinken Barbie-Torte überrascht.
Lana Del Rey
Lana Del Rey an ihrem Geburi.

«Also niemand will etwas dazu sagen, wie komisch sie hier aussieht», wundert sich ein Fan von Lana Del Rey. Eine weitere Person fragt: «Was ist mit deinen Brüsten passiert?»

War die Musikerin etwa tatsächlich beim Beauty-Doc? Einer ihrer Fans glaubt nicht, dass sich Lana unters Messer legte. Er vermutet etwas ganz anderes, nämlich eine Schwangerschaft!

Sieht Lana Del Rey anders aus als sonst?

Seine Frage «Bist du schwanger?» sahnt gleich mehrere Likes ab. Scheint so, als hätte diese Frage noch anderen auf der Zunge gebrannt ...

Mehr zum Thema:

Schwangerschaft Geburtstag Instagram Barbie