Lady Gaga spielt im neuen Drama «House of Gucci» die Rolle der Patrizia Reggiani. Die Dreharbeiten seien für sie sehr heftig gewesen.
Lady Gaga
Lady Gaga (M) spielt bei den Dreharbeiten zum Film «House of Gucci» die Ehefrau des Mode-Unternehmers Gucci. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Lady Gaga spielt eine der Hauptrollen im neuen Film von Regisseur Ridley Scott.
  • Die Dreharbeiten seien sehr intensiv und nervenaufreibend gewesen.

Im neuen Film von Regisseur Ridley Scott spielt Lady Gaga eine Hauptrolle. An der Seite von Hollywoodstar wie Adam Driver und Al Pacino übernimmt sie die Rolle der Patrizia Reggiani. Der Film erzählt die Geschichte hinter den Kulissen des glamourösen italienischen Modehauses.

Dabei waren die Dreharbeiten bisweilen sehr stressig. Popstar und Schauspielerin Lady Gaga (35) verlangte ihre Rolle im neuen Film «House of Gucci» auch psychisch viel ab.

Sie habe sich so in ihre Rolle als Patrizia Reggiani in dem hochkarätig besetzten Drama hineingesteigert. So sehr, dass sie sogar den Bezug zur Realität verloren habe. «Ich hatte irgendwann gegen Ende der Dreharbeiten psychische Schwierigkeiten», sagte Gaga der britischen «Vogue».

«Ich war entweder in meinem Hotelzimmer und lebte und sprach als Reggiani. Oder ich war am Set, lebte und sprach als sie.» Bei einem privaten Spaziergang in Italien sei Gaga in Panik geraten. Sie habe nicht mehr zwischen Filmset und Wirklichkeit unterscheiden können.

«House of Gucci» von Regisseur Ridley Scott soll Anfang Dezember in die deutschen Kinos kommen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Lady GagaGucci