Monatelang wurde spekuliert. Jetzt enthüllt Lady Gaga, dass ihre Liebes-Show mit Bradley Cooper nur gespielt war.
Lady Gaga  bradley cooper
Sie flirteten in aller Öffentlichkeit: Lady Gaga und Bradley Cooper heizten die Liebesgerüchte zünftig an. Jetzt kommt heraus: Alles nur Show! - Getty Images
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Lady Gaga enthüllt, was wirklich zwischen ihr und Bradley Cooper lief.
  • Im Interview mit Talkmasterin Oprah Winfrey gibt sie die Fake-Liebe zu.

Reingelegt – und zwar alle samt!

Monatelang wurde über die Liebe zwischen Lady Gaga (33) und Bradley Cooper (44) geschrieben. Beide hätten während der Dreharbeiten zum Kinoknüller «A Star is Born» Gefühle füreinander entdeckt.

lady gaga
Lady Gaga und Bradley Cooper sorgten mit ihrem Flirt-Auftritt an den Oscars für Schlagzeilen. - abc

Er habe sich wegen ihr von seiner Topmodel-Freundin Irina Shayk (33) getrennt. Gaga sollte sogar in sein New Yorker Reihenhaus eingezogen sein.

Bradley Cooper Lady Gaga
Lady Gaga und Bradley Cooper verbrachten viel Zeit miteinander. Und dabei überliessen sie nichts dem Zufall. - Keystone

Alles gar nicht wahr!

In einem Interview mit Talkmasterin Oprah Winfrey (65) für das Magazin «Elle» bricht Lady Gaga nun ihr Schweigen. «Ich meine, wir haben einen Liebesfilm zusammen gemacht. Natürlich wollten wir als Darsteller, dass die Leute glauben, dass wir uns lieben.» Haben sie.

Und die Hit-Sängerin weiter: «Wir wollten, dass die Menschen diese Liebe bei den Oscars durch die Kameralinse spüren.»

Auch die gemeinsame Performance bei den Oscars wäre genaustens geplant gewesen. «Wir haben hart daran gearbeitet! Wir haben tagelang daran gefeilt. Wir haben alles perfekt geplant, es war wie ein Auftritt orchestriert.»

Lady Gaga Bradley Cooper
Alles nur gespielt: Lady Gaga und Bradley Cooper singen zusammen den Song Shallow bei den Oscars. - Keystone

Dass Gaga und Cooper ihre treuen Anhänger dabei fies hinters Licht geführt haben, scheint die beiden eher nicht zu stören.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Lady GagaBradley CooperLiebeIrina ShaykOprah WinfreyAcademy Awards