Kutchers kurze Rückkehr in «Die wilden Siebziger»

DPA
DPA

USA,

Mehr als 15 Jahre nach dem Ende der Sitcom «Die wilden Siebziger» sind Ashton Kutcher und Mila Kunis für Gastauftritte in dem Netflix-Ableger «Die wilden Neunziger» noch einmal an einen besonderen Ort zurückgekehrt.

Schauspieler Ashton Kutcher bei der "Vengeance"-Premiere in Los Angeles.
Schauspieler Ashton Kutcher bei der "Vengeance"-Premiere in Los Angeles. - Jordan Strauss/Invision/dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Hollywoodstar Ashton Kutcher blickt dankbar auf die gemeinsame Zeit mit seiner heutigen Ehefrau Mila Kunis in der Sitcom «Die wilden Siebziger» zurück.

«Wir befinden uns bloss wegen dieser Serie an dem Punkt an dem wir heute sind», sagte der 44-Jährige am Montag (Ortszeit) dem US-Magazin «Variety».

Mehr als 15 Jahre nach dem Ende der Serie waren Kutcher und Kunis für Gastauftritte in dem Netflix-Ableger «Die wilden Neunziger» noch einmal am Drehort, an dem sie sich damals kennen gelernt hatten. «Es war wirklich nostalgisch, zurück am Set zu sein», erklärte Kutcher. «Es sind alles dieselben Leute, die "Die wilden Siebziger" gemacht haben, deshalb war es ziemlich skurril.»

Kutcher und Kunis (38) hatten am Set zu «Die wilden Siebziger» ihren ersten Kuss - damals nur, weil es im Drehbuch stand. 2012 wurden die beiden Schauspieler tatsächlich ein Paar, 2015 heirateten sie. Die beiden sind Eltern einer siebenjährigen Tochter und eines fünf Jahre alten Sohnes.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

gratis
126 Interaktionen
«Gratis»
gotthard
43 Interaktionen
Auffahrt

MEHR IN PEOPLE

Mia Madisson
11 Interaktionen
«Nicht verdient»
-
23 Interaktionen
In Kniekehle
Lara Joy Körner
Tragischer Fund
-
25 Interaktionen
ESC

MEHR AUS USA

phishing
Schwer erkennbar
WhatsApp Plus Abo
8 Interaktionen
Erweiterung
microsoft outlook
4 Interaktionen
Funktionserweiterung
atlanta
6 Interaktionen
Human Rights Watch