Der Reality-TV Star Kourtney Kardashian hat während der Quarantäne einige Pfund zugenommen. Trotzdem liebt sie ihren Körper und ist stolz auf ihre Figur.
Kourtney Kardashian
Kourtney Kardashian - Instagram @KourtneyKardashian
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Kourtney Kardashian hat während der Quarantäne ein paar Pfund zugelegt.
  • Der Reality-TV Star ist trotz der Gewichtszunahme stolz auf ihre Figur.

Kourtney Kardashian ist trotz Gewichtszunahme stolz auf ihren Körper. Die «Keeping Up With The Kardashians»-Darstellerin hat mit ihrem Ex Scott Disick drei gemeinsame Kinder: Mason (10), Penelope (7) und Reign (5). Und obwohl sie in den letzten Monaten ein wenig Gewicht zugenommen hat, fühlt sie sich wohl in ihrer Haut. Dies verriet sie jetzt in einer «Poosh Q&A»-Session bei Instagram.

«Vor kurzem habe ich gesehen, dass jemand unter eines meiner Fotos «Schwanger, schwanger, schwanger» geschrieben hatte. Und ich antwortete: Das ist meine Körperform.

Ich habe definitiv zugenommen während der Quarantäne, aber ich liebe meinen Körper, bin stolz auf meine Figur und poste es. Ich finde nicht, dass ich schwanger aussehe. Wir haben alle unterschiedliche Körper und ich bin stolz drauf. Aber es ist nicht immer einfach.»

Will Frauen Mut machen

Daher wolle sie anderen Frauen Mut machen: «Wir neigen dazu, uns auf das Negative zu fokussieren.» Die 41-Jährige warnte Frauen davor vor «unrealistischen» Erwartungen nach der Geburt wieder in Form zu kommen.

«Das Wichtigste ist, auf deinen Körper zu hören und das, was du tust, für dich zu tun. Und nicht für die gesellschaftlichen Standards, deinen Körper wieder in Form zu bringen.» Die Standards sind unrealistisch», mahnt der Reality TV-Star.

Als sie Mason bekam, wandte sie sich dem Gehen und Laufen zu, um die Pfunde loszuwerden. Nach der Geburt von Penelope entschied sie sich für «sanftes Training und viel Yoga». Nach Reigns Geburt entdeckte sie dann das High-Intensity-Intervalltraining (HIIT) für sich.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramKardashiansYoga