Zum zweiten Mal ist Kim Gloss im Juli Mutter einer Tochter geworden. Wie sich ihr Körper entwickelt nach der Schwangerschaft, zeigt sie auf Instagram.
Kim Gloss
Kim Gloss ist zum zweiten Mal Mutter geworden. - Instagram /@kimglossofficial
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Kim Gloss und Alexander Beliaikin haben ihre erste Tochter am 18. Juli begrüsst.
  • Somit ist die Sängerin zum zweiten Mal Mutter geworden.
  • Auf Instagram teilt sie, wie ihr After-Baby-Body aussieht.

Am 18. Juli haben Kim Gloss und ihr Ehemann Alexander Beliaikin (36) ihr erstes gemeinsames Kind bekommen. Somit ist die 29-Jährige zum zweiten Mal Mutter geworden.

Auf Instagram gibt die Zweifach-Mama nun schon ein Body-Update. «Innerhalb einer Nacht ist meine Kugel extrem geschrumpft», sagt Gloss. In einer Story zeigt die Sängerin den Unterschied.

Kim Gloss
Kim Gloss zeigt aus Instagram ihren After-Baby-Body. - Instagram /@kimglossofficial

So gibt sie auch zu, ihren Baby-Bauch etwas zu vermissen. Die frisch gebackene Mutter strahlt in ihrer Story und teilt mit, wie glücklich sie mit dem neugeborenen Töchterchen ist.

Mehr zum Thema:

Schwangerschaft Instagram Mutter