Kim Gloss und ihr Ehemann erwarten das erste gemeinsame Kind. Sie ist schon Mutter des berühmten ersten «Dschungelbabys».
kim gloss
Kim Gloss und ihr Alexander erwarten das erste gemeinsame Kind. - Instagram / @kim_glossofficial
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Kim Gloss und ihr Ehemann erwarten das erste gemeinsame Kind.
  • Beide haben bereits jeweils ein Kind.
  • Auf Instagram teilte sie die Neuigkeiten in einem Post.

Kim Gloss (29) und ihr Ehemann Alexander erwarten das erste gemeinsame Kind. Das gab der ehemalige Reality-TV-Star nun auf Instagram bekannt. «Unsere Familie wächst», schrieb sie auf Englisch zu einem seitlich aufgenommenen Schwarz-Weiss-Foto des Paares. Darauf ist ihr Babybauch schon deutlich zu erkennen.

gloss
Kim Gloss und Alexander haben kürzlich geheiratet. - Instagram / @kim_glossofficial

Für beide wird es das zweite Kind. Er brachte einen Sohn mit in die Ehe. Sie ihre 2013 geborene Tochter aus einer vorangegangenen Beziehung mit Rocco Stark (35).

Gloss und Stark hatten sich im RTL-Dschungelcamp kennengelernt, ihre Schwangerschaft anschliessend vom Sender begleiten lassen. So wurde ihr Kind als das berühmte «erste Dschungelbaby» bekannt.

kim gloss
Kim Gloss hatte sich mit dem Coronavirus angesteckt. - imago images/Future Image/M. Wehnert

Kim Gloss und ihr heutiger Ehemann haben sich über ihre Kinder in einer Kita kennengelernt. Das erzählte sie vor einigen Jahren im Interview mit «Vip.de» erzählte. Die Verlobung gaben sie 2019 bekannt, im Sommer 2021 folgte schliesslich die romantische Hochzeit in Rom. 

Promis gratulieren Kim Gloss

Unter dem Foto sind zahlreiche Glückwünsche zu lesen. Reality-TV-Stars und Influencerinnen wie Angelina Pannek (29) gratulieren der kleinen Familie: «Awww, herzlichen Glückwunsch. Was für ein schönes Bild.»

Auch Reality-TV-Star Janine Pink (34), die ehemalige «Bachelor»-Kandidatin Jessica Haller (31) gratulieren. Das ebenfalls derzeit schwangere Model Fiona Erdmann (33) wünschen den werdenden Eltern alles Gute.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchwangerschaftDschungelcampInstagramHochzeitMutterPromisRTL