Der amerikanische Schauspieler Kevin Hart ist drei Jahre nach seinem Seitensprung dankbar, für die Art und Weise, die seine Frau danach an den Tag legte.
Kevin Hart
Kevin Hart und seine Familie. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Kevin Hart ist seiner Frau nach seinem Seitensprung 2017 dankbar, wie sie reagiert hatte.
  • Ehefrau Eniko ist mittlerweile mit Baby Nummer zwei schwanger.

Kevin Hart ist seiner Frau nach seinem Seitensprung sehr dankbar. Vor drei Jahren tauchten Fotos des Comedians an der Seite von Model Montia Sabbag auf. Sofort heizte das die Gerüchteküche um eine mögliche Affäre an und der Skandal ging sofort im Netz herum.

Schnell meldete sich der Schauspieler selbst zu Wort und entkräftete die Schlagzeilen mit einem gelassenen Instagram-Post. Unter ein Foto, das ihn herzlich lachend zeigt, schrieb er: «Am Ende des Tages sollte man einfach über diesen Mist lachen.»

Kevin Hart Schauspieler
In diesem Wagen verunglückte Kevin Hard in den Malibu Hills. - kevinhart4real/Instagram

Wie man mittlerweile weiss, lagen die Medien nicht falsch. Denn der Schauspieler hatte tatsächlich eine Affäre, als seine Frau Eniko Parrish mit ihrem ersten Sohn schwanger war.

Eine Familie und einen Haushalt

Im Podcast 'Apple's The School of Greatness' erklärte Hart jetzt: «Sie kam zu dem Entschluss, dass wir eine Familie und einen Haushalt haben werden. Wir müssten daran arbeiten, es besser zu machen.»

Und weiter: «Sie machte mich verantwortlich und sagte, dass ich es ihr schuldig sei. Und dass wir die Aussenwelt nicht unsere innere Welt bestimmen lassen. Und für diesen Ton bin ich ihr sehr dankbar.» Momentan freuen sich die beiden auf ihr zweites gemeinsames Baby.

Aus der Ehe mit Torrei Hart hat der Amerikaner bereits die Kinder Heaven (15) und Hendrix (12). Nun wächst die Familie um ein weiteres Mitglied. Die freudige Nachricht teilte Eniko Ende März auf ihrem Instagram-Account.

Dort präsentierte sie stolz ihre Babykugel und schrieb: «Baby Nummer zwei. Inmitten all dieses Chaos fühlen wir uns so gesegnet und könnten nicht dankbarer sein! Bald sind wir eine sechsköpfige Familie!»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerInstagram