Kelly Osbourne wird zum ersten Mal Mutter. Ozzy Osbourne bekommt also bald einen Enkel – von Slipknot-DJ Sid Wilson.
Kelly Osbourne
Ozzy Osbourne mit seiner Tochter Kelly Osbourne. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Kelly Osbourne (37) ist zum ersten Mal schwanger.
  • Sie ist derzeit mit dem Slipknot-DJ Sid Wilson zusammen.

Die Tochter von Hardrock-Legende Ozzy Osbourne teilte am Donnerstag ein Selfie, auf dem sie Ultraschallbilder in die Kamera hält. Kelly Osbourne ist mit dem US-Musiker Sid Wilson (45) zusammen – der DJ der Nu-Metal-Band Slipknot.

Dazu schrieb sie: «Ich weiss, dass es die letzten Monate ruhig um mich war, deshalb dachte ich, ich zeige euch allen den Grund... Ich bin überglücklich, bekannt geben zu können, dass ich Mama werde.»

Zu sagen, dass sie glücklich sei, beschreibe ihren Zustand nicht ausreichend, schrieb die Britin weiter: «Ich bin euphorisch!» Stars wie Jessie J, Jesse Tyler Ferguson und Paris Hilton sprachen der Musikerin und Moderatorin auf Instagram ihre Glückwünsche aus.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Paris HiltonInstagramMusikerSelfieDJMutter