Die Tochter von Rockstar Ozzy Osbourne hat sich nach einem Rückfall wieder in eine Entzugsklinik eingewiesen. Kelly Osbourne leidet an einer Alkoholsucht.
Kelly Osbourne Entzugsklinik
Kelly Osbourne musste in eine Entzugsklinik. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Kelly Osbourne hat sich in eine Entzugsklinik eingewiesen.
  • Sie hat nach vier Jahren Abstinenz wieder zu Alkohol gegriffen.

Die US-amerikanische Reality-Darstellerin Kelly Osbourne hat sich wieder in eine Entzugsklinik eingewiesen, schreibt «Radar Online». Die Tochter von Ozzy Osbourne hat nach vier Jahren Abstinenz wieder einen Rückschlag erlitten.

Grund für den Fehltritt sei einerseits der gesundheitliche Zustand ihres Vaters, dieser ist nämlich an Parkinson erkrankt. Aber auch der Skandal um den Rausschmiss ihrer Mutter Sharon bei der US-Show «The Talk» belastete Osbourne.

«Ich war alleine, sass an einem Pool und wartete darauf, dass mich jemand abholt. Und ich sah, wie diese Frau und ihr Mann ein Glas Champagner tranken. Es sah wirklich gut aus und ich dachte: ‹Das kann ich auch›. Am nächsten Tag hatte ich zwei Gläser, am Tag danach waren es mehrere Flaschen.»

Kelly sagte zudem, dass sie sich nicht mehr zurückhalten konnte. Ausserdem war der Sog der Sucht so stark, dass sie keine Chance dagegen gehabt habe. Das Ganze sei im April diesen Jahres passiert.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Mutter