Die britische Sängerin Kelly Osbourne hat offensichtlich abgespeckt! Auf Instagram enthüllt die 35-Jährige, wie viele Kilo sie loswerden konnte.
kelly osbourne
Kelly Osbourne postet ein Selfie auf Instagram. - Instagram/ @kellyosbourne
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Kelly Osbourne zeigt ein Schlank-Foto auf Instagram.
  • In einem Kommentar verriet die Sängerin, wie viele Kilo wirklich gepurzelt sind.

Fans von Kelly Osbourne bemerkten eine krasse Veränderung bei der britischen Sängerin. Grund dafür sind die Instagram-Posts der letzten Woche – Kelly hat abgespeckt!

kelly osbourne
So sah Kelly Osbourne vor drei Jahren noch aus. - Instagram/ @Kellyosbourne

Die jüngere Tochter von Ozzy Osbourne war früher drogenabhängig. 2009 verliess sie die Reha-Klinik zum zweiten Mal clean. Daraufhin ersetzte sie ihre Drogen durch Essen, wie sie selbst 2010 in einem Interview mit dem «Shape Magazin» sagte. «Ich wurde immer fetter und fetter.»

kelly osbourne
Kelly Osbourne hat 40 Kilo abgespeckt. Rechts_ 2013 in Los Angeles. - Instagram/Getty Images

«Ich bin eine emotionale Esserin. Wenn ich aufgebracht bin, geht meine Ernährung den Bach hinab», sagte sie im Interview. Die Musikerin hatte also noch nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass sie mit ihrer Figur nicht ganz zufrieden war.

kelly osbourne
So sieht Kelly Osbourne heute aus. - Instagram/ @Kellyosbourne

Ein Fan kommentierte unter einem neueren Bild der 35-Jährigen: «Ach du meine Güte, du hast viel Gewicht verloren». Osbourne antwortete ihr – mit einer Angabe, wie viele Kilo genau gepurzelt sind.

kelly osbourne
Kelly Osbourne bestätigt auf Instagram ihren Gewichtsverlust. - Instagram/ @kellyosbourne

«Das ist richtig Mamma Mia, ich habe 85 Pfund abgenommen, seit ich dich das letzte Mal gesehen habe. Kannst du das glauben?» Die Fans hatten also recht. Stolze 40 Kilo konnte Kelly loswerden!

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramDrogen