Der Ex-Mann von Miranda Kerr ist im August zum zweiten Mal Vater geworden. Das Model freut sich für Katy Perry und Orlando Bloom.
Katy Perry
Miranda Kerr gratuliert ihrem Ex Orlando Bloom zur Geburt seiner Tochter. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Katy Perry und Orlando Bloom wurden im August Eltern.
  • Miranda Kerr, die Ex von Bloom, freut sich für die beiden.

Miranda Kerr freut sich für das Glück von Katy Perry. Der «Fluch der Karibik»-Darsteller Orlando Bloom und seine Verlobte Katy Perry sind im August Eltern der kleinen Daisy geworden.

Kerr, mit der Bloom bereits den neunjährigen Flynn grosszieht, freute sich schon darauf, die Halbschwester ihres Sohnes kennenzulernen. Unter Perrys Instagram-Post schrieb die Laufstegschönheit: «Ich freue mich so sehr für euch beide. Ich kann es nicht abwarten, sie kennenzulernen.»

Die 37-Jährige plauderte in der «The Drew Barrymore Show» aus, glücklich für ihren Ex und seine neue Partnerin zu sein: «Ich bewundere Katy und bin einfach so froh, dass Orlando jemanden gefunden hat, der ihn glücklich macht.»

Und weiter sei sie einfach so dankbar, dass sich die zwei gefunden hätten. Vor allem falle den Dreien das Patchwork-Leben leicht: «Wenn es um besondere Anlässe geht, bei denen wir zusammen sein müssen, arbeiten wir daran. Wir gehen Kompromisse ein, mit denen unsere ganze Familie leben kann.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

VaterInstagramKaty PerryOrlando Bloom