Miranda Kerr (37) hat einen Instagram-Post von Katy Perry (35) kommentiert. Darin bringt sie ihre Bewunderung für die Sängerin zum Ausdruck.
Miranda Kerr
Miranda Kerr - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Katy Perry stillt ihre Tochter während den Dreharbeiten zu «American Idol».
  • Orlando Blooms Ex-Frau Miranda Kerr bringt unter Katys Post ihre Bewunderung zum Ausdruck.

Miranda Kerr findet Katy Perry (35) erstaunlich. Das 37-jährige Model war zwischen 2010 und 2013 mit Katys Verlobtem Orlando Bloom verheiratet. Nun schickte Miranda der «Roar»-Interpretin via Social Media eine süsse Nachricht. Darin zollt sie ihrer Showbusiness-Kollegin vor allem Respekt dafür, dass diese nach der Geburt von Tochter Daisy im August weiter an «American Idol» gearbeitet hat.

Katy postete ein Foto von sich auf Instagram in einem mit Kühen bedruckten Kleid mit der Bildunterschrift: «Mu(h)ttermilch ist zurück, um an @americanidol zu arbeiten und es ist schon euterlich lächerlich. Muh-ving.» Die Kuh-, Euter- und Milch-Witze beziehen sich darauf, dass Katy nebenbei noch immer ihr Töchterchen stillt, oder durch Abpumpen mit Muttermilch versorgt.

katy perry
Miranda Kerr kommentierte den Instagram-Post von Katy Perry. - Instagram/katyperry

Sie betont in dem Post aber auch, dass ihre Pausen zum Milch-Pumpen nicht gezeigt werden. Miranda kommentierte das Bild und liess unter dem Post ihre Bewunderung für die baldige Stiefmutter ihres neunjährigen Sohnes Flynn, den sie gemeinsam mit Orlando hat, da: «Oh mein Gott, du bist unglaublich. Liebe dich.»

Auch zur Geburt hatte Miranda bereits viele Liebe Worte für ihren Ex und Katy übrig. Damals postet sie: «Ich bin so glücklich für euch. Ich kann es kaum erwarten, sie zu treffen

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramLiebeOrlando BloomKaty Perry