Die Sängerin Katy Perry bereitet sich derzeit auf die Geburt ihres ersten Babys vor. Mit dem Musik machen will sie aber nicht aufhören.
Katy Perry in Melbourne. Foto: Asanka Ratnayake/AP/dpa
Katy Perry in Melbourne. Foto: Asanka Ratnayake/AP/dpa - dpa-infocom GmbH
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Katy Perry und Orlando Bloom erwarten ihr erstes gemeinsames Kind.
  • Die Sängerin bereitet sich derzeit auf die bevorstehende Geburt vor.
  • Auch als werdende Mutter will sie weiterhin als Musikerin aktiv sein.

Katy Perry findet es gut, auch als werdende Mutter aktiv zu sein. Die 35-jährige Sängerin bereitet sich derzeit auf die Geburt ihres ersten Kindes vor. Gemeinsam mit ihrem Verlobten Orlando Bloom freut sich Katy auf die Ankunft ihres Sprösslings. Nebenbei promotet sie auch fleissig ihr neues Album «Smile».

Ausserdem wird sie während des Corona-Lockdowns einige Online-Auftritte absolvieren und weiterhin als Musikerin aktiv sein - trotz voranschreitender Schwangerschaft. Die «Chained to the Rhythm»-Interpretin erklärt ihr Arbeitspensum in der australischen «Kyle and Jackie O Show»:

«Ich bin eine sehr aktive Frau. Während dieser Covid-Zeit habe ich ausserdem Songs rausgebracht und plane die Veröffentlichung eines Albums. Ich arbeite sehr hart.

Das einzig Gute ist, dass ich nicht besonders viel reisen muss. Ich mag es, der Zeit nicht beim Ablaufen zuzuschauen. Ich will eine Mutter in Bewegung sein.»

katy perry
Katy Perry und Orlando Bloom erwarten diesen Sommer den ersten gemeinsamen Nachwuchs. - Bang

Katy Perry soll offenbar schon immer das Gefühl gehabt haben, fürs Mutterdasein gemacht worden zu sein. Dies verriet ein Bekannter der Sängerin erst kürzlich dem Magazin «Us Weekly». In der Publikation stand zu lesen: «Katy fühlt sich bereit, ihr Kind zu bekommen und sich auf die Reise der Mutterschaft zu begeben. Sie hat das Gefühl, dass dies genau das ist, wo sie sein wollte und wozu sie bestimmt war.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MutterOrlando BloomSchwangerschaft