Katja Burkard, die Moderatorin des RTL-Magazins «Punkt 12», zeigte sich nun erstmals in einem gemeinsamen Shooting mit ihrer Tochter.
katja burkard
Katja Burkard moderiert bei RTL das Magazin «Punkt 12». - Bang

Das Wichtigste in Kürze

  • Katja Burkard hat ein Bild vom gemeinsamen Shooting mit ihrer Tochter veröffentlicht.
  • Bisher hielt die Moderatorin ihre Kinder von der Öffentlichkeit fern.

Die RTL-Moderatorin Katja Burkard (56) stand erstmals mit ihrer Tochter Marie-Therese (20) vor der Kamera. Für ein Fotoshooting mit dem Magazin «Gala» liessen sie sich zusammen ablichten. In der neusten Ausgabe des Magazins geben die beiden zudem ein exklusives Interview zu ihrer Mutter-Tochter-Beziehung.

Katja Burkard
Katja Burkard posiert erstmals mit ihrer Tochter. - Instagram / katja_burkard_official

In einem Interview mit RTL verriet das Duo zudem noch mehr Details. Die Moderatorin habe ein «unerschütterliches Vertrauen» in ihre Tochter.

Auch Marie-Therese kann nur Gutes über ihre Mutter sagen. «Sie war immer für mich da», sagte die 20-Jährige. Natürlich käme es bei ihnen aber wie in jeder Familie auch zum Streit.

Mehr zum Thema:

Mutter Gala RTL