Die Tochter von Katie Holmes und Tom Cruise durfte beim «Jingle Ball»-Konzert Sängerin Taylor Swift ankündigen – einer der seltenen Auftritte der elfjährigen Tochter der Hollywood-Stars.

Holmes war nach der Scheidung von Cruise vor fünf Jahren mit ihrer Tochter nach New York gezogen. Suri ist das einzige gemeinsame Kind des früheren Schauspieler-Paares.

Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Tochter von Katie Holmes und Tom Cruise durfte Taylor Swift am «Jingle Ball»-Konzert ankündigen.
  • Töchterchen Suri tritt selten in der Öffentlichkeit auf.
  • Holmes war nach der Scheidung von Cruise mit Suri nach New York gezogen.
tom cruise
Das einstige Hollywood-Traumpaar Katie Holmes und Tom Cruise. - Keystone

Seltener Auftritt von Suri Cruise im Rampenlicht: Die elfjährige Tochter der geschiedenen Schauspieler Katie Holmes (38) und Tom Cruise (55) ist bei einem Konzert im New Yorker Madison Square Garden zusammen mit ihrer Mutter auf die Bühne getreten. Holmes stellte am Samstag ein Foto auf Instagram, das die beiden Hand in Hand bei dem «Jingle Ball»-Konzert auf dem Podium zeigt.

Bei der Veranstaltung am Freitagabend hatten sie zusammen den Auftritt von Taylor Swift angekündigt. «Sie ist eine unserer Lieblingskünstlerinnen - und wer ist es heute Abend?», begann Holmes, bevor Suri laut den Namen der Sängerin ins Mikrofon rief, wie die US-Zeitschrift «People» berichtete. Holmes und Swift kennen sich unter anderem von den Dreharbeiten für den Film «Hüter der Erinnerung - The Giver» (2014).

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Tom CruiseTaylor Swift