Hollywood-Star Kate Beckinsale (46) hat sich erstmals mit ihrem neuen Lover in der Öffentlichkeit gezeigt. Dieser ist ganze 24 Jahre jünger als sie.
kate beckinsale
Kate Beckinsale hat einen Neuen. - dpa-infocom GmbH
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Kate Beckinsale ist mit dem 22-jährigen kanadischen Rocker Goody Grace zusammen.
  • Am Ostersonntag zeigten sich die beiden erstmals öffentlich.

Der britische Hollywood-Star Kate Beckinsale hat Liebes-Frischfleisch gefunden. Und dieser ist mit seinen 22 Jahren tatsächlich noch ganz frisch und knackig. Es handelt sich um den kanadischen Rocker Goody Grace, wie die «Bild» schreibt. Am Ostersonntag hat sich die 46 jährige Schauspielerin zum ersten Mal mit ihm in der Öffentlichkeit gezeigt.

kate beckinsale
Goody Grace ist der neue Freund von Kate Beckinsale. Auch andere Promi-Frauen wie Paris Hilton und Naomi Campbell gaben ihren Segen mit ihren Herzchen-Emojis. - instagram/@goodygrace

Davor hatte bereits die Gerüchteküche gebrodelt. Denn Beckinsale kommentierte fleissig die Instagram-Posts ihres neuen Freundes. Aus der Promiwelt erhält sie viel Zuspruch für ihre neue Beziehung. So hatten Kate Moss, Paris Hilton und Naomi Campbell ihren Emoji-Segen gegeben.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HollywoodLiebeKate MossParis HiltonInstagramEmoji