Er scheint, als könne er nach Ariana Grande alle haben. Komiker Pete Davidson wickelt reihenweise A-Liga-Promidamen um den Finger.
kaia gerber
«Saturday Night Live»-Star Pete Davidson kriegt sie alle: Seine Ex-Verlobte Ariana Grande, Leinwand-Star Kate Beckinsale und Cindy Crawfords Tochter Kaia Gerber (v.l.). - Keystone/Getty Images
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Pete Davidson ist aktuell der grösste Womanizer Hollywoods.
  • Der Komiker wickelt die Frauen reihenweise um den Finger.
  • Aktuell verbringt Pete am liebsten seine Zeit mit Topmodel Kaia Gerber.

Was hat er, was die anderen nicht haben?

Pete Davidson (25) hat schlecht gefärbte Haare. Seinen Körper zieren diverse Tattoos und der Klamottenstil ist – sagen wir mal – ziemlich individuell. Er ist kein Adonis und hat den Vertrag im Fitnessstudio ganz sicher noch nicht unterzeichnet.

Dennoch: Pete Davidson ist bei Hollywoods Promi-Damen schwerst angesagt!

Aktuell ist dem Charme des 25-Jährigen Topmodel und Tochter von Cindy Crawford (53), Kaia Gerber (18) verfallen. Erst kürzlich sah man die Turteltauben zusammen beim Lunch in einem Restaurant.

ariana grande Pete Davidson
Das US-Portal «TMZ» zeigt Bilder von Pete Davidson mit Crawford-Tochter Kaia Gerber. - Screenshot TMZ

Einen Tag später verschwand Davidson dann aus der Wohnung des Topmodels. Jetzt wurden die beiden erneut zusammen gesichtet.

Kaia und Pete düsen in Malibu in einer XL-Karosse in die Nacht. Ob sie diese zusammen verbracht haben? Wissen nur die Turteltauben.

Sicher ist: Pete Davidson scheint das Eroberungs-Gen bei Frauen zu haben. Vor der Beziehung mit Topmodel Kaia Gerber datete er Schauspielerin Margaret Qualley (25, «Once Upon A Time In Hollywood»). Mit ihr zeigte er sich dieses Jahr auf dem roten Teppich der Filmfestspiele in Venedig.

margaret qualley
Margaret Qualley spielt ebenfalls eine der Hauptrollen. - David Livingston/Getty Images

Margaret Qualleys Mutter, Hollywood-Star Andie McDowell (61) bestätigte, die beiden hätten «eine nette Beziehung». Ende September war dann aber bereits wieder Schluss mit dieser.

Pete Davidson verdrehte Hollywood-Star Kate Beckinsale den Kopf

Vor der Liaison mit Qualley vergnügte sich Pete Davidson mit Hollywood-Star Kate Beckinsale (46). Ob bei Basketball-Spielen oder gemeinsamen Spaziergängen – Pete und Kate machten einen ziemlich verliebten Eindruck. Drei Monate hielt dieser an, dann war Schluss.

ariana grande
Hier trugen Pete Davidson und Kate Beckinsale noch die rosa Brille. - REX/Shutterstock

Besser noch: Pete Davidson war sogar schon mal verlobt. Und das mit keiner geringeren als Superstar Ariana Grande (26). Vier Monate lang träumten beide von der Liebe für die Ewigkeit. Im Oktober letzten Jahres lösten sie die Verlobung aber auf.

Ariana Grande Pete Davidson
Ariana Grande und Pete waren vier Monate lang verlobt. - Dukas

Davor datete er übrigens Schauspielerin Cazzie David (25). Die Ex-Turteltauben waren bis Mai 2018 ein Herz und eine Seele.

Pete Davidson ariana grande
Pete Davidson und seine Ex-Freundin Cazzie David. Die Beziehung endete im Mai 2018. - Alberto E. Rodriguez/Getty Images

Wohin jetzt die Liebesreise mit Topmodel Kaia Gerber geht? Das werden die Fans der beiden in den nächsten Monaten sehen …

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HollywoodMutterAriana GrandeLiebe