Kanye West hat sich auf Twitter als Fan der «Deadpool»-Filme geoutet.
Kanye West ist Fan von Deadpool.
Kanye West ist Fan von Deadpool. - Keystone / Nau
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die US-Skandalnudel Kanye West mag Deadpool.
  • Auf Twitter bringt er seine Begeisterung über die Filme zum Ausdruck.

US-Rapper Kanye West (41) hat sich als grosser Fan der «Deadpool»-Filme mit Schauspieler Ryan Reynolds (41) bekannt. «Ich liebe beide «Deadpool»-Filme», schrieb der Musiker am Dienstag (Ortszeit) bei Twitter und fügte mehrere Flammen-Emojis hinzu, um seine Begeisterung zum Ausdruck zu bringen. Er hätte den Machern der Comic-Verfilmung aus dem Hause Marvel sogar die Nutzung seiner Musik erlaubt, fuhr er fort.

In den Filmen habe er durchaus auch Songs gehört, die seinen eigenen ähnlich seien, so West. Darauf reagierte Reynolds, der den ungewöhnlichen Helden Deadpool spielt: «Stimme zu. Werde ein ernstes Wort mit Céline Dion reden», witzelte der Kanadier bei Twitter. Die Popsängerin hatte zum zweiten Teil der Filmreihe die Ballade «Ashes» beigesteuert.

Der Rapper lobte nicht nur die Musik in den Filmen: «Eure Art zu schreiben und eure Herangehensweise, sind so innovativ... Ich liebe, wie ihr die vierte Wand durchbrecht.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kanye WestRyan ReynoldsCéline Dion