Ab dem 13. April ist «Kampf der Realitystars» bei RTLzwei zu sehen. In der Show kämpfen 22 TV-Bekanntheiten um 50'000 Euro.
Das sind die Kandidaten von «Kampf der Realitystars» bei RTLzwei.
Das sind die Kandidaten von «Kampf der Realitystars» bei RTLzwei. - RTLZWEI/Paris Tsitsos
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Insgesamt kämpfen 22 Prominente bei «Kampf der Realitystars» um 50'000 Euro.
  • Mit dabei sind Künstler, Reality-Stars und TV-Bekanntheiten.

Ab dem 13. April ist es wieder so weit: 22 Prominente kämpfen in der dritten Staffel von «Kampf der Realitystars» bei RTLzwei um 50'000 Euro. Moderiert wird die Show seit der ersten Staffel von Cathy Hummels (34), die in Thailand die Promis ins Schwitzen bringt.

In der Show prallen Experten auf Neulinge der Reality-Welt. Diese Berühmtheiten aus den verschiedensten Bereichen sind dabei.

Musiker, Models und Schauspieler

Rich Nana oder Diana Foster, wie sie bürgerlich heisst, landete 2020 mit ihrer Single «Papi Chulo» einen TikTok-Hit. Die damals 66-Jährige wollte nach ihrer Schlagerkarriere als Rapperin durchstarten. Larissa Neumann belegte 2020 bei «Germanys next Topmodel» den siebten Platz.

Seither unterhält das Model ihre Follower in den sozialen Medien. Deutlich früher war Tessa Bergmeier (32) bei «GNTM» dabei. Sie hat 2009 den 14. Platz belegt und ausserdem den Stempel der Superzicke erhalten.

Tessa Bergmeier
Das «GNTM»-Model Tessa Bergmeier. - instagram/tessa.bergmeier

Diesen hat sie auch nach anderen Shows wie «Die Alm», «Die Model-WG» und «Promiboxen» nicht loswerden können. Die beiden Schauspieler der diesjährigen Staffel sind Jan Leyk (37) und Martin Wernicke (38). Beide Laiendarsteller haben sogar in derselben Serie gespielt: «Berlin - Tag & Nacht».

Ex-Kuppelshow-Kandidaten

Yeliz Koc (28) suchte 2018 bei «Der Bachelor» die grosse Liebe. Ihre berühmte Ohrfeige, die sie Daniel Völz (37) in der fünften Entscheidungsshow gab, blieb noch lange im Gespräch. Inzwischen hat sie mit Jimi Blue Ochsenknecht (30) ihre Tochter Snow bekommen. Schäfer Heinrich (55) suchte in der vierten Staffel von «Bauer sucht Frau» eine Stallgefährtin.

Der 55-jährige Landwirt hat sich inzwischen einen festen Platz in der deutschen TV-Landschaft erarbeitet. Elena Miras (29) hatte ihren ersten Fernsehauftritt in der Datingshow «Love Island».

Mit ihrem Partner Jan Sokolowsky (32) gewann sie die Show. Drei Tage später trennte sich das ehemalige Couple. Seitdem war Miras in zahlreichen Reality-Formaten wie «Das Sommerhaus der Stars», «Das Dschungelcamp» und «Promis unter Palmen».

Bachelorette 2020
Die Bachelorette 2020 bat Kandidat Mike Cees zum Einzeldate. - 3+

In derselben «Love Island»-Staffel war Chethrin Schulze (29). Sie ging am Ende mit Mike Heiter (29) aus der Show. Nach dem Liebes-Aus wurden Miras und Heiter ein Paar und bekamen 2018 zusammen eine Tochter.

An der Show nimmt noch ein «Love Island»-Sieger teil: Zusammen mit Bianca Balintffy hat Paco Herb die fünfte Staffel gewonnen. Wenig später trennten sich die beiden.

Mike Cees hat ebenfalls schon Erfahrung im TV gesammelt. Er spielte 2020 unter anderem schon Verführer bei «Temptation Island» und wollte das Herz der Schweizer «Bachelorette» gewinnen. Im folgenden Jahr zog er mit seiner Frau, Schauspielerin Michelle Monballijn, in «Das Sommerhaus der Stars».

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Das Sommerhaus der StarsTemptation IslandBauer sucht FrauDschungelcampSchauspielerDer BachelorDie BacheloretteLove IslandMusikerPromisLiebeGNTMEuro